图片
Ich weiß nicht, ob einer von euch solche Erfahrungen gemacht hat. Während der Mittagspause sollten sich die Menschen eigentlich ausruhen, stattdessen scrollten alle auf ihren Mobiltelefonen. Sie machten alle ihr eigenes Ding und achteten nicht auf die anderen. Die Atmosphäre war so unangenehm wie bei einem Treffen. Letzte Woche fingen mehrere hochrangige Mitarbeiter unserer Abteilung plötzlich an, aufgeregt miteinander zu plaudern. Ich dachte, es wäre der Anführer, der rote Umschläge verteilte, aber als ich vorbeikam, um sie zu sehen, sah ich, dass sie alle ein altes Spiel namens „Feng Yun Lu“ spielten.
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Wir sind die Art von Veteranen, die sich zum Mittagessen treffen können, aber wir haben wirklich nicht viel Zeit, zusammenzukommen, um Könige oder Hühner zu spielen. Es dauert mindestens zehn Minuten, mit dem Ding zu spielen, und wir müssen uns auf verschiedene Teamformationen vorbereiten. Die Mittagspause reicht wirklich nicht aus und wir werden möglicherweise direkt nach Spielbeginn zurückgerufen, um Fehler zu überprüfen. Aber Jianghu Fengyunlu löst dieses Problem perfekt. Es ist ein relativ kostenloses Kampfsport-Rollenspiel. Jeder spielt in seinem eigenen Tempo, kann aber auch miteinander über die Handlung chatten und versteckte Gegenstände teilen. Die Mittagszeit reicht aus und es gibt keine Verzögerung, das Handy jederzeit zur Arbeit abzulegen.
Das Spiel ist ziemlich alt, aber das ist das erste Mal, dass ich davon erfahre. Ich habe gesehen, dass es aus dem Jahr 2017 war und ich noch auf dem College war, hahaha. Aber wenn ich auf Sie zurückkomme, ist der Inhalt wirklich großartig. Sobald man es betritt, hat es den Flair eines Kampfsportromans. Es ist keine gedankenlose, müßige Sache, bei der man nur ein Geld für 999 bekommt. Es konzentriert sich auf eine Handlung und einen Freiheitsgrad. Die Handlung ist sehr offen. Das bedeutet nicht, dass es nur einen Weg gibt, zur dunklen Seite zu gelangen, aber es fühlt sich wirklich so an, als ob man mit seinem Schwert bis ans Ende der Welt reisen kann. Sie können zu jeder Sekte gehen, deren Schüler Sie werden möchten, und Sie können im Pavillon der tibetischen Schriften jede gewünschte Kampfkunst ausüben. Wie auch immer, Sie können im Grunde alles tun, was Ihnen auf der Welt einfällt.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es in diesem Spiel mehr als 120 Arten von Kampfkunstgeheimnissen gibt! Es ist wirklich keine Übertreibung. Es gibt alle klassischen Kampfkunstthemen wie Fäuste, Füße, Schwerter, innere Fähigkeiten sowie Nine Yin und Nine Yang Sunflower. Einer meiner Kollegen spielt seit einem Monat. Er zeigt uns jeden Tag, dass er den ultimativen Schachzug gelernt hat. Er hat uns heute Mittag vorgeführt und gesagt, dass er gestern, als er den Dungeon beendet hatte, eine magische Waffe abgefeuert hat. Seine Kraft ließ unsere Zähne jucken. Aber wir Neueinsteiger sind nicht ratlos, nehmen Sie sich einfach Zeit. Wie auch immer, es gibt so viele Kampfsportarten, dass niemand die Energie hat, sie alle zu lernen. Jeder hat seinen eigenen Weg, das ist die Welt.
Erwähnenswert ist auch, dass es in diesem Spiel ein Vertrautensystem gibt. Es ist die geistige Nahrung der Arbeiter, verstehen Sie? Normalerweise wird man vom Vater von Partei A zu Tode gefoltert, und wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, muss man sich mit den alltäglichen Notwendigkeiten des wirklichen Lebens auseinandersetzen. Aber im Spiel bist du dieser elegante junge Ritter, sei es eine sanfte ältere Schwester oder eine tsundere junge Dame. Sie alle haben Handlungsstränge mit Ihnen, mit denen Sie Beziehungen aufbauen können. Einmal arbeitete ich in meiner Mittagspause an einer Nebenstrecke. Ein Kollege neben mir warf einen Blick darauf und sagte leise: „Oh, da stimmt etwas nicht.“ Das hat mich, einen erwachsenen Mann, sehr in Verlegenheit gebracht, haha.
Ehrlich gesagt ist es wirklich schwer, ein Handyspiel zu finden, das es mir ermöglicht, mich nach der Arbeit zu beruhigen und in die Geschichte einzutauchen. Das Gute an diesem Spiel ist, dass es kein ermüdendes Handyspiel ist, das Sie dazu zwingt, jeden Tag online zu gehen und Aufgaben zu erledigen. Wenn Sie spielen möchten, können Sie in der Welt spazieren gehen und es jederzeit ablegen, wenn Sie beschäftigt sind. Es wird keine Belastung geben. Und da es sich hauptsächlich um einen Einzelspieler handelt, gibt es keinen Moment, in dem man die Verteidigung durchbrechen kann, wenn man von irgendeinem Kryptonit-Boss zu Boden gedrückt und gerieben wird. Sie können den Spaß am Spiel selbst wirklich genießen. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist. Sie können eine riesige Welt der Kampfkünste erleben, ohne einen Cent auszugeben. Wie selten ist das heutzutage!
Wie dem auch sei, der Stil der Mittagspause in unserem Büro hat sich inzwischen geändert. Von jedem, der auf seine eigene Weise arbeitet, bis hin zu einer Gruppe von Brüdern und Schwestern derselben Sekte rufen sie sich gegenseitig zu: „Es ist Zeit, Medikamente einzunehmen“ und „Sollen wir zur Schmiede gehen, um Geräte zu reparieren?“ Manchmal, wenn ich nach Überstunden müde bin, liege ich auf dem Bett und öffne das Spiel eine Weile. Wenn ich die Hintergrundmusik höre und das Mondlicht im Spiel betrachte, habe ich das Gefühl, dass die Müdigkeit des Tages viel geringer ist.
Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das Sie in Ihrer Freizeit spielen und in die Welt hineinschnuppern können, können Sie es unbedingt ausprobieren. Denn wer träumt nicht von einer Kampfkunst? Auch wenn es nur in der Mittagspause ist, ist es doch gut, oder?