图片
Liebe Freunde vom 7 Forum, das neue Semester hat gerade erst begonnen, seid ihr noch ein bisschen überfordert? Der Herausgeber versteht dieses Gefühl. Schließlich hatten wir in den Sommerferien nicht genug Spaß~ Aber das macht nichts. „Love Dance OL“ hat eine Welle von Überraschungsvorteilen für die Schulanfangssaison vorbereitet und wartet darauf, mit allen wieder vereint zu werden! ✨
Diese neue Version ist online und der Hingucker ist natürlich das goldene Hochzeitskleid! Der Herausgeber war wirklich verblüfft, als ich es zum ersten Mal sah. Der glitzernde goldene Rock gepaart mit der romantischen Hochzeitsszene brachte das Herz eines Mädchens zum Lachen. Es gibt auch ein brandneues Level mit dem Thema „Magische Lampe“, das eine geheimnisvolle und verträumte Atmosphäre bietet. Es ist sehr aufregend, wenn man tanzt. Sie müssen es versuchen!
Zusätzlich zu gut aussehender Kleidung und lustigen neuen Levels eröffnet dieses Versionsupdate natürlich auch ein neues Kleidungsstern-Level, sodass Sie Ihre Lieblingskleidung auf höhere Sterne aufwerten können! Egal, ob Sie ein Spielkontrolleur oder eine kraftvolle Party sind, Sie können dieses Mal ein neues Ziel finden und weiterhin auf der Tanzfläche glänzen🌟
Apropos Wohlfahrtsaktivitäten: Auch der Beginn der Schulsaison ist übersichtlich. Im Spiel wurden verschiedene Anmeldebelohnungen und Aufgabenaktivitäten eingeführt. Solange Sie jeden Tag online teilnehmen, können Sie viele gute Dinge erreichen. Der Herausgeber ist der Meinung, dass die aktuelle Version zwar gerade aktualisiert wurde, es aber der beste Zeitpunkt ist, zurückzukehren oder in die Falle zu tappen! Neue und alte Spieler können zusammen spielen, zusammen tanzen, miteinander chatten und gemeinsam schön werden. Das ist die wahre Freude an „Love Dance OL“💕
Ohne weitere Umschweife kann ich nicht anders, als mein Hochzeitskleid anzuziehen und ein Lied zu tanzen ~ Kommt alle zusammen, wir sehen uns auf der Tanzfläche! ❤️