图片
Es ist nicht einfach, ein Arbeiter zu sein, aber Angeln macht eine Zeit lang Spaß, und Angeln wird immer Spaß machen! Seit Kurzem bin ich süchtig nach einer neuen Art, ein altes Spiel zu spielen. Es ist das Snake-Spiel, das damals auf Nokia gespielt werden konnte. Jetzt hat es sich zu einer echten Kampfversion entwickelt – „Snake Battle“. Denken Sie nicht, dass es kindisch ist, nur weil es „Snake“ heißt. Dieses Spiel ist jetzt ein Handyspiel mit Teamkämpfen, Positionierung und hervorragenden Operationen. Der Schlüssel liegt darin, dass ein Spiel nur wenige Minuten dauert, was für unsere Zeit als Arbeiter perfekt ist.
Sie sagen, Sie möchten bei der Arbeit angeln, trauen sich aber nicht, große Spiele zu spielen, und Leerlaufspiele sind langweilig. Das ist genau richtig. Öffnen Sie das Telefon, stecken Sie es hinein, wechseln Sie in den Endlosmodus, drücken Sie den Joystick, die kleine Schlange frisst alle Stellen auf und kreist bei jeder Gelegenheit im Kreis. Wenn Sie sehen, dass Sie kurz vor einem Zusammenstoß stehen, halten Sie die Taste gedrückt, um schneller zu werden und loszustürmen, oder halten Sie die Rückhand gedrückt, um andere zu Tode zu umkreisen. Das Gefühl „Ich c, ich greife tatsächlich an“ ist besser, als sich heimlich kurze Videos anzuschauen. Und dafür müssen Sie nicht viel Zeit investieren. Wenn du stirbst, wirst du sterben. Sie können ohne psychische Belastung ein weiteres Spiel spielen – im Gegensatz zu einigen Leberspielen, bei denen das tägliche Online-Gehen wie das Einchecken bei der Arbeit ist. Bist du müde, Bruder?
Mein Favorit ist der Teamkampfmodus. Obwohl der Name „The Great God Leads the Team with Lots of Girls“ ein wenig wie eine Spielewerbung klingt, macht das Spielen in der Praxis wirklich Spaß. Sie folgen Ihren Teamkollegen, um Lecks aufzuspüren, und Ihre Teamkollegen stürmen auf Sie zu, und Sie wachsen heimlich neben ihnen auf. Wenn sie bis zum Tod kämpfen, stürmst du los und verschlingst die Punkte auf dem ganzen Boden. Im Handumdrehen verwandelt sich die kleine Schlange in eine riesige Python. Es fühlt sich an, als würde man angeln, bis eine Minute vor Feierabend der Chef einfach rausgeht und die ganze Etage Ihnen gehört! Auch das Drücken und Halten des Gaspedals ist sehr entspannend. Es gibt ein „Sausen“ im Ohr und der Körper der Schlange bewegt sich voller Vergnügen. Aber seien Sie nicht zu leichtsinnig. Der Schmuggler muss das Telefon erneut öffnen, wenn er eine andere Person berührt. Es ist genau das Richtige für Leute wie uns, die ihre Telefone jederzeit weglegen müssen, um sich vor dem Chef zu verstecken.
Spaß macht übrigens auch der zeitlich begrenzte Modus. Ein Spiel dauert drei Minuten. Wenn du stirbst, wirst du aufhören. Wenn Sie gewinnen, können Sie sich einfach ein Glas Wasser holen. Länger als wer? Ich bin sturer als jeder andere. Sich in einer Ecke zu verstecken, langsam zu essen und darauf zu warten, dass andere einen schlagen, ist wie die Jagd auf die Polizei. Manchmal ist mein Körper am Ende eines Spiels zusammengerollt wie eine Mückenspirale, und mein Erfolgserlebnis ist größer als das Ende des Berichts.
Dieses Spiel ist ebenfalls kostenlos, ohne Schwellenwert und Sie können es ohne Verzögerung auf Ihrem Telefon spielen. Jedenfalls habe ich vor der Mittagspause heimlich eine Handvoll davon gegessen, und dann noch einmal, als ich mich nachmittags schläfrig fühlte und die Qualität des Angelns in die Höhe schnellte. Das Einzige, worauf Sie achten müssen, ist, Ihr Telefon nicht fallen zu lassen, wenn Sie zu aufgeregt sind, und mich nicht zu fragen, woher ich das weiß. Abschließend möchte ich sagen, dass der Chef, wenn er nicht hier ist, um sich einzuschleichen, einfach den Endlosmodus spielt und auflegt, um die Nachrichten anzusehen. Er versteht alles 👍