Hallo zusammen, der Herausgeber ist hier, um euch wieder ein paar Amway-Spiele zu präsentieren. Über dieses Spiel möchte ich diese Woche mit Ihnen sprechen. Der Herausgeber war von seinem Stil zutiefst angetan, als ich es zum ersten Mal sah. Es handelt sich um das Gruppenportrait-Entwicklungs-Handyspiel „Hua Yishan Heart Moon“ im chinesischen Stil, das von Chao Xi Guangnian🌙 selbst entwickelt wurde
Apropos Spiel: Was mich am meisten überrascht, ist sein Kunststil. Mit einem einzigartigen Malstil aus Farben und Gold strahlt die gesamte Spielwelt eine elegante und luxuriöse orientalische ästhetische Atmosphäre aus, als würden sich exquisite antike Gemälde langsam vor Ihren Augen entfalten. Ob es sich um die Pavillons und Pavillons der Akademie oder die Pracht des Hofes handelt, jede Szene ist mit großer Sorgfalt gestaltet. Man kann sagen, dass es der ultimative visuelle Genuss ist🎨
Da es sich um ein Spiel im chinesischen Stil handelt, kann die Besetzung der Synchronsprecher sicherlich nicht verlieren. Das Spiel hat bekannte Synchronsprecher wie Jiang Guangtao, Wu Lei und Su Shangqing eingeladen, mitzumachen und mit ihren Stimmen dieser blühenden orientalischen Ära Seele zu verleihen. Gepaart mit dem Soundtrack des chinesischen Musikmeisters Lin Hai hat man in dem Moment, in dem man die Kopfhörer aufsetzt, wirklich das Gefühl, mittendrin zu sein, sowohl mit Ton als auch mit Bild und einem völligen Gefühl des Eintauchens🎧
Was das Gameplay betrifft, geht „Moon in the Heart of Huayi Mountain“ den Weg, eine Gruppe strategisch denkender Menschen zu entwickeln. Als junger Meister der Hua-Familie betreten Sie die Royal Academy, um zu studieren und alle möglichen herausragenden Menschen kennenzulernen, die auf der ganzen Welt berühmt sind. Das College-Leben ist elegant und interessant. Sie können Wissen studieren und Beziehungen zu Ihren Freunden pflegen. Und wenn Sie die Akademie verlassen, werden Sie erneut den Hof betreten, die Welt mit Ihrer Kraft und Taktik aufrütteln und den Weg finden, die Welt im Strudel unruhiger Zeiten zu regieren. Diese doppelte Erfahrung der Akademie und des Hofes, mit dem warmen Alltag und dem Trubel, macht wirklich süchtig⚔️
Dem Herausgeber persönlich gefällt vor allem die Charaktererstellung im Spiel. Jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und Geschichte. Im Verlauf der Handlung werden Sie Ihre Bindung zu ihnen durch Entscheidungen immer weiter vertiefen. Die Spannung und Aufregung beim Machtspiel und die Entspannung und Wärme im Umgang mit Partnern bilden eine ganz wunderbare Balance, die den Menschen in das Spiel vertiefen lässt und lange spielt, ohne es zu merken⏳
Insgesamt ist „Moon in the Heart of Flower Mountain“ ein sehr hochwertiges Handyspiel im chinesischen Stil. Ganz gleich, ob Sie antike Themen oder die Entwicklung von Handlungssträngen mögen oder sich für Strategie interessieren, ich bin davon überzeugt, dass Sie im Spiel Ihren eigenen Spaß finden werden.
Wenn Sie sich auch vor dem Bildschirm für diese Welt im chinesischen Stil interessieren, können Sie diese Woche genauso gut nutzen, um sie zu erleben. Ich bin davon überzeugt, dass Sie, genau wie der Herausgeber, von diesem luxuriösen, orientalisch aufblühenden Zeitalter zutiefst angezogen sein werden. Sobald du den Huayi-Berg betrittst, wirst du von nun an ein Mitglied der Hua-Familie 😉 Dann sehen wir uns in der Akademie~