Lassen Sie uns zuerst über die nervigste Falle sprechen: Denken Sie niemals, dass Karten, die gleich aussehen, gleich sind! Zuerst sah ich zwei Charaktere, die fast genau gleich aussahen, und ich dachte glücklich: „Wow, ich habe Zwillinge zusammen.“ Aber als ich den Dungeon gespielt habe, habe ich herausgefunden, warum einer eine Explosion hatte und der andere einen Kratzer hatte? Als ich mir später die Trainingsoberfläche ansah, stellte ich fest, dass der Angriff derselben Karte doppelt so schlimm war, Bruder! ! Es stellt sich heraus, dass Menschen unterschiedliche Eigenschaftstendenzen haben. Sie müssen sich die Details der Karten genau ansehen, nicht nur ihre Gesichter. 😤 Wenn Sie das Spiel gerade erst betreten haben, denken Sie daran, den Angriff, die Verteidigung und die Fähigkeiten jeder Karte zu vergleichen. Springen Sie nicht blindlings rein wie ich.
Hinzu kommt die wahllose Verschwendung von Ressourcen! Ich habe damals über die Ausstattung nachgedacht, welche man besser durchschauen kann. Infolgedessen habe ich die goldene Ausrüstung, die der Novize gegeben hatte, einem reinen Hilfscharakter gegeben. Infolgedessen war die Leistung der Hauptkraft brüchig wie Papier und die Arena wurde dem Erdboden gleichgemacht. Tatsächlich waren die Ressourcen in der Anfangsphase äußerst knapp. Ausrüstung und Fähigkeiten müssen der C-Position der Hauptstreitmacht Vorrang einräumen. Lass es nicht regnen und tauen, sonst kann ihn niemand unterstützen und das Kämpfen wird wie ein Juckreiz sein.
Es gibt auch den Fertigkeitspunkt. Sobald ich sah, welche Fertigkeit coole Spezialeffekte hatte, klickte ich wie verrückt darauf. Infolgedessen konnte das Kernkompetenzniveau nicht mithalten und es war sehr schwierig, die Level zu bestehen. Später wurde mir klar, dass die Kombination von Fähigkeiten viel wichtiger ist als ein einzelner Punkt. Kontrolle, Combos und Gegenangriffe müssen mit der Aufstellung übereinstimmen, sonst ist es Materialverschwendung 😢 Ich saß an diesem Tag einen ganzen Nachmittag lang fest, und schließlich ging ich zum Suchen ins Forum und jemand weckte mich, woo woo woo.
Aber auch wenn ich viel geschummelt habe, macht dieses Spiel wirklich Spaß! Es gibt Hunderte von Karten, und jede einzelne ist süß und süß. Dadurch sind die Kämpfe sehr leidenschaftlich, insbesondere die serverübergreifenden Kämpfe, die wirklich spannend und spannend sind. Und auch die Handlung ist sehr interessant durchzuspielen. Im Gegensatz zu anderen Spielen, die einfach nur sinnlos sind, weckt dieses hier wirklich den Wunsch zu sehen, was als nächstes passieren wird.
Kurz gesagt, Neulingsfreunde, erinnern Sie sich an die Lektionen, die ich durch Blut und Tränen gelernt habe: Karten müssen klare Attribute haben, Ressourcen müssen der Hauptstreitmacht zur Verfügung gestellt werden und Fähigkeiten müssen sorgfältig aufeinander abgestimmt sein! Wenn Sie auch andere Fallstricke haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit, damit ich nicht geschlagen werde 🥺
Übrigens muss ich dem Typen danken, der mich letztes Mal für das Spiel empfohlen hat. Vielen Dank, dass du mir so ein tolles Spiel gezeigt hast! Ich werde hart daran arbeiten, langsam von einem Neuling erwachsen zu werden💪