图片
Es ist nicht leicht, Fische zu fangen, Brüder. Ich habe meinen Plan heute so geändert, dass ich Sterne vor meinen Augen sah. Mein Gehirn fühlte sich an, als wäre es von Zombies zerkaut worden. Ich möchte wirklich keine Hardcore-Handyspiele mehr spielen, bei denen mein Gehirn beansprucht wird. Ich wollte einfach etwas finden, das ich ohne nachzudenken genießen kann, und dann habe ich diese „Demon Realm Pocket Edition“ gefunden.
Ehrlich gesagt habe ich mich zunächst geweigert. Schließlich war ich so erschöpft, weil ich den ganzen Tag Steine ​​bewegt hatte. Wie könnte ich die Energie haben, in meinem täglichen Leben etwas anderes zu tun? Dadurch habe ich herausgefunden, dass dieses Spiel für mich als Arbeiter durchaus geeignet ist. Sie müssen nicht wie am Arbeitsplatz an einem festen Punkt einchecken. Sie können berühren, wann immer Sie möchten, XP-Magiefähigkeiten nutzen und beobachten, wie die Schadenszahlen über den Bildschirm fliegen. Es baut Stress ab und ist angenehmer, als auf Party A „Ja“ zu sagen 😌
Was ist das Wichtigste? Der Aufbau von Ständen und der Handel sind kostenlos! Wir können kein Geld verdienen, indem wir Steine ​​bewegen, aber wir können trotzdem ein paar kleine Geschäfte im Spiel machen, zusehen, wie die Goldmünzen hereinkommen, und so tun, als wären wir auch ein kleiner Boss (der Boss sieht es nicht). Auch das Erwachen des Fantasy-Biests ist einfach. Ich kann es mit einer Gruppe Jungs schaffen. Ich habe das Gefühl, dass ich darin sehr gut bin. Wenn ich zurückblicke, bin ich immer noch das unterwürfige Ich am Arbeitsplatz und spüre den vollen Kontrast.
Der Neun-Sterne-Dungeon kann auch zum Erstellen eines Team-Voice-Chats genutzt werden. Es macht zehnmal mehr Spaß, ein Team aufzubauen, während man mit ein paar Brüdern, die auch angeln, den Boss ausschimpft und verprügelt. Ganz zu schweigen von serverübergreifenden Schlachten. Hunderte Menschen kämpfen auf demselben Bildschirm. Meinen KPI wird sowieso niemand abziehen. Wenn ich verliere, verliere ich. Das Schlimmste ist, es noch einmal zu berühren.
Wie auch immer, dieses Spiel ist weder langweilig noch macht es Spaß. Sie können es spielen, wenn Sie es spielen möchten. Wenn Sie es nicht abspielen möchten, sperren Sie einfach den Bildschirm und arbeiten Sie weiter. Es passt perfekt zu Menschen wie uns, die jede Chance nutzen können. Okay, es scheint, der Boss ist zurück. Er geht jetzt. Ich melde mich später💨