Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. Ich habe es in den letzten zwei Tagen vier Stunden lang gespielt. Sie können die horizontale Version weitergeben und mit einer Hand spielen. Sie können es mit nur einem Wisch und einem Klick auf Ihrem Mobiltelefon abschließen. Es wird keine Blutdruck-Operation geben, die Sie tötet, wenn Sie den falschen Knopf drücken. Der Vorteil besteht darin, dass Sie es durchziehen können, während Sie auf der Seite auf dem Bett liegen oder sich in der U-Bahn an der Armlehne festhalten. Es gibt mehr als zehn Bilder im Dungeon und die Verteilung der Monster, Mechanismen und Schatztruhen auf jeder Etage ist unterschiedlich. Die Eröffnungsfähigkeiten sind zufällig an die Charaktere gebunden, sodass das Gameplay in jedem Spiel anders ist. Es gibt auch ein System zum Zerlegen und Synthetisieren von Geräten, mit dem Sie Ihr eigenes Erscheinungsbild und Ihren eigenen Aufbau erstellen können. Der Chef nimmt keine Monatskarten, Pässe oder zehn aufeinanderfolgende Gutscheine. Sie können einfach die Ärmel hochkrempeln und es tun. Nachdem Sie es getan haben, gehören die Dinge, die Sie fallen lassen, Ihnen.
Um ehrlich zu sein: Wenn man dieses Spiel in den Stapel der aktuellen Handyspiele wirft, ist es nicht großartig, aber es ist sauber. Heutzutage gibt es nicht viele Handyspiele, die es den Spielern ermöglichen, ein Spiel beruhigt zu beenden.
Lassen Sie uns über den Unterschied zwischen eigenständigen und Online-Spielen sprechen. Ich spiele seit mehr als zehn Jahren Spiele. Welcher Modus nervt am meisten? Es ist so etwas, wenn man online geht und feststellt, dass man eine Feder bekommt, wenn man sich heute anmeldet, zwei Scherben, wenn man sich morgen anmeldet, übermorgen einen zeitlich begrenzten Dungeon öffnet und ein orangefarbenes Ausrüstungsmaterial fallen lässt, einen Monat lang spart und schließlich das Kleid anfertigt, und dann wird die Version aktualisiert, und die vorherige Ausrüstung wird „veraltet“, und dann muss man sie erneut auffrischen. Spielst du das Spiel, oder spielt das Spiel dich? Verwalten Sie den Charakter oder werden Sie von den Werten verwaltet?
Das zweigleisige System „Leber + Krypton“ in Online-Spielen sperrt die Leute im Wesentlichen auf ihren Plätzen ein und verhindert, dass sie gehen. Aber Stand-Alone ist anders. Sie können mit dem Standalone-Spiel beginnen, wenn Sie spielen möchten, es ablegen, wenn Sie nicht spielen möchten, und nächste Woche wiederkommen. Das Spiel wartet immer noch auf dich, der Fortschritt ist immer noch da, die Waffen sind immer noch da und die Charaktere sind immer noch da. Sie haben ein Gefühl der Kontrolle und müssen nicht die Angst haben, „drei Tage lang nicht online zu sein und eine begrenzte Anzahl von Skins zu verpassen“.
„Der Turm der Unendlichkeit“ ist typisch für so etwas. Sie müssen vorankommen und sich dabei auf Ihre Fingerspitzengefühle, Ihre Koordination und Ihr Gehirn verlassen. Es ist kein Freund, der dich einlädt, ein Team zu bilden, oder ein großer Boss in der Gilde, der dir eine Waffe gibt. Schreiben Sie die Fallstricke auf, auf die Sie gestoßen sind, und Sie wissen, welche Fähigkeiten Sie für den nächsten Start als Erstes ansammeln müssen. Wenn Sie es nicht schaffen, ändern Sie Ihre Routine, und wenn es immer noch nicht funktioniert, beenden Sie es. Dieses Gefühl „Ich kann stärker werden, weil ich dieses Spiel besser verstehe“ nennt man Spielen.
Natürlich sage ich nicht, dass alle Online-Spiele Müll sind. Einige PC-Spiele sind wirklich gut gemacht und auch das gesellige Beisammensein ist eine Art zu spielen. Es macht auch Spaß, mit Bekannten einen Voice-Dungeon zu eröffnen. Heutzutage basieren die meisten mobilen Spiele jedoch auf dem Ziehen von Karten als Kernspiel, und der Spielinhalt selbst ist dürftig und verlässt sich ausschließlich auf „doppelte erste Aufladung“ und „akkumulierte Aufladebelohnungen“, um den Spielfluss zu unterstützen. Ich habe gesehen, dass der Entwickler dieses Spiels Tianyou Interactive Entertainment aus Changsha ist. Es war bei keiner heißen Suche dabei und es ist kein großes Unternehmen, aber es hat zumindest getan, was es tun musste: Gefühl, Karte, Chef, Ausrüstung, es fehlt alles. In der Spalte „Lademodus“ steht 0, was in Wirklichkeit 0 ist. Es gibt keine versteckten Geschäfte, keine Pop-ups mit Werbemüll und keine ekligen Aufforderungen wie „Ich bin nicht genug, willst du Diamanten ausgeben, um es zu kaufen?“ Dies ist der eigenständige Körper, das Buy-out-Gewissen.
Man muss sagen, da stimmt etwas nicht, und das stimmt. Beispielsweise sind die Bewegungen des Charakters etwas steif, die Sprungbeurteilung ist gelegentlich verwirrend und die Verwendung synthetischer Materialien in der späteren Phase ist etwas eintönig und ermüdend, aber das ist normal für ein Spiel unter fünfzig Yuan, und Sie können es spielen.
Wenn ich nun also ein Spiel empfehle, ist meine erste Priorität, dass es „meine Zeit respektiert oder nicht respektiert“. Ich habe es im Einzelspielermodus gemacht. Ich empfehle nicht nur dieses Spiel, ich empfehle auch diesen Modus. In einer Zeit, in der das Mobiltelefon eines Durchschnittsmenschen achtzig Mal am Tag den Bildschirm sperrt, sollten Sie ein gutes Leben führen, wenn Sie bereit sind, Spiele zu entwickeln, die die Leute nicht dazu zwingen, online zu gehen, und die die Leute nicht dazu bringen, Geld auszugeben.
Okay, ich werde nicht viel mehr sagen. Wie auch immer, was den Kerker betrifft, können Sie ihn selbst verstehen, nachdem Sie hineingegangen sind und ihn berührt haben. Es ist für diejenigen geeignet, die in der U-Bahn putzen, in der Mittagspause putzen oder vor dem Zubettgehen im Bett liegen möchten. Wenn Sie Side-Scrolling-Abenteuer wirklich mögen, kann es nicht schaden, es einmal auszuprobieren.