Um ehrlich zu sein, jedes Mal, wenn die Update-Ankündigung für Zhulu Jiuzhou herauskommt, gibt es immer Leute im Forum, die „Gib mir mein Geld zurück“ und „Ruiniere mein Leben“ rufen, aber als alter Zuschauer, der es seit der S1-Staffel gesehen hat, denke ich, dass die Versionsanpassung dieses Spiels eigentlich ziemlich gut ist. Die Essenz unseres Spiels ist ein strategisches Spiel. Es geht nicht nur um Ihr Krypton-Gold, das Sie besiegen kann. Wichtiger ist Ihr Verständnis der Aufstellung und des Schlachtfeldes. Diese Aktualisierungswelle hat die passiven Fertigkeiten mehrerer T0-Generäle eingeschränkt und die Belagerungs-Buffs unbeliebter Hilfstruppen erhöht. Es zwingt offensichtlich jeden dazu, sich von der festen Denkweise zu lösen, dass „fünf hirnlosen Tigern entgegenstürmen“.
Aus wettbewerbstechnischer Sicht würde sich in der vorherigen Version jeder mit Lu Bu und Zhao Yun begnügen. Zu Beginn standen sie sich direkt gegenüber und zerstörten den Turm. Der Verteidiger hatte praktisch keinen Raum für Konter und das Seherlebnis war tatsächlich sehr schlecht. Jetzt wurde die Verletzungsvermeidungsrate von Lu Bu verringert und die Verschiebungsdistanz von Zhao Yuns ultimativem Zug verkürzt. Das bedeutet, dass die Fehlertoleranzrate bei reinem rücksichtslosem Spiel niedrig ist und Sie den Zeitpunkt des Eintritts und der Geländeblockierung überdenken müssen. Im Gegenteil, für diejenigen Spieler, die gut darin sind, Bogenschützen zum Ziehen einzusetzen und Strategien zum Konsumieren anzuwenden, bietet diese Version viel Spielraum. Ich denke, das ist eine gute Sache, zumindest wird es im Spiel nicht darum gehen, wer die schnelleren Hände hat und zuerst auf die Fertigkeit klickt, gewinnt.
Darüber hinaus ist dieses Update auch für die Stärkung der „strategischen“ Generäle von entscheidender Bedeutung. Beispielsweise ermöglicht der neu hinzugefügte „Zwietrachtanzeige“-Effekt feindlichen Generälen, befreundete Streitkräfte in kurzer Zeit anzugreifen. Sobald dieses Ding in Highscore-Spielen gut eingesetzt wird, kann es Teamkämpfe direkt umkehren. Der Preis hierfür ist jedoch, dass der Nachlauf länger wird und leicht unterbrochen werden kann. Deshalb haben viele Teams jetzt in der Qualifikation damit begonnen, die Kontrolle über die erste Reihe zu übernehmen, um die Berater in der hinteren Reihe zu schützen, und die Tiefe der Aufstellung hat plötzlich zugenommen. Ich persönlich prognostiziere, dass es im Profibereich in der nächsten Woche langsamere Aufstellungen mit drei Garantien und einer oder sogar vier Garantien geben wird, die auf schlechte Ressourcen und Blutaustausch angewiesen sind, um die Front zu gewinnen.
Natürlich sind Versionsaktualisierungen nicht unproblematisch. Jetzt ist der Vorteil der Verteidiger in Belagerungskämpfen etwas zu groß und der Schadenswert der Pfeiltürme liegt offensichtlich über dem Standard, was es schwieriger macht, die Türme in der Anfangsphase gewaltsam zu töten und einzunehmen. Das Spieltempo lässt sich leicht über fünfzehn Minuten hinauszögern, was für das Publikum etwas langweilig ist. Ich vermute, dass die nächste Nebenversion den Spritzschaden des Pfeilturms verringern oder das Kollisionsvolumen des Belagerungsfahrzeugs erhöhen wird, um dem Angreifer mehr Wegoptionen zu geben. Ich hoffe, dass die Offiziellen den Rhythmus ausgleichen und verhindern können, dass ein Spiel zu einem Blasenspiel wird.
Kurz gesagt, der Versionsaustausch ist die Vitalität von Strategiespielen. Es ist unvermeidlich, traurig zu sein, wenn alte Routinen gestrichen werden, aber die Entwicklung neuer Taktiken zeigt, dass die Intensität des Wettbewerbs in diesem Spiel immer noch vorhanden ist. Welcher unbeliebte Krieger wird Ihrer Meinung nach in dieser Saison aufsteigen? Oder gibt es irgendwelche Tricks, die im echten Kampf getestet wurden? Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten, damit ich von Ihnen lernen kann. Für dieses Update gebe ich sieben Punkte und ziehe drei Punkte ab, weil die UI-Animation immer noch zu langsam ist. Ehrlich gesagt wirkt sich die Laufruhe von Pflichtspielen stark auf den Betrieb aus. 😏