图片
Als alter Spieler, der 800 Mal von Zombies gejagt wurde, werde ich Ihnen heute einige knallharte Räumungsstrategien für Neulinge vorstellen. Sie alle werden durch Blut und Tränen erlernt. Nach der Lektüre sorge ich dafür, dass Sie Umwege vermeiden!
Stürze dich nicht in den Leichenhaufen und werde gleich zu Beginn zum Helden! Wählen Sie zuerst einen Beruf, hören Sie mir zu, Anfänger haben Recht, wenn sie sich für „Schwerer Soldat“ ohne Gehirn entscheiden. Die HP sind so dick wie ein kleiner Panzer und der Zombie beißt dich, als würde er jucken. Sobald Sie die Grundoperationen beherrschen, können Sie zu „Angreifer“ oder „Scharfschütze“ wechseln, um auffällige Operationen zu spielen.
Dann gibt es noch die passende Waffe. Es gibt wirklich viele Schusswaffen in diesem Spiel, darunter M4, AK und Plasmakanonen. Aber denken Sie daran! Seien Sie in der Anfangsphase nicht gierig und tragen Sie eine Menge Waffen bei sich. Wenn Sie mit schwerer Last langsam laufen, werden Sie zum lebenden Ziel, wenn Sie von Leichen umgeben sind. Ich schlage vor, dass eine Hauptwaffe (ein Sprühgerät oder eine Maschinenpistole wird empfohlen) + eine Sekundärwaffe (eine Pistole reicht aus) ausreichen. Es ist ausreichend Munition, insbesondere Brandbomben, mitzubringen! ! ! Wenn Sie einem BOSS begegnen und ein paar Schüsse auf ihn werfen, beträgt der Schaden 666
Lassen Sie uns über die wichtigsten Tipps zum Bewältigen des Levels sprechen – Kartenwinkel und Positionierung. Diese verlassenen Busse und Container auf der Karte sind alle deine guten Freunde! Laufen Sie im Kreis um die Zombies herum, warten Sie, bis sie sich zu einem Haufen versammeln, und dienen Sie direkt mit Granaten. Die Szene wird so cool sein, dass sie wegfliegt. Stellen Sie sich während des BOSS-Kampfes niemals den Zombies gegenüber, sondern verstecken Sie sich und greifen Sie sie von hinten an. Es wird sich langsam drehen und Sie werden viel Schaden vergeblich erleiden.
Übrigens gibt es eine versteckte Mission, die ich erwähnen muss. In der Ecke des Labors auf der dritten Ebene steht ein kaputter Computer. Wenn Sie dreimal damit interagieren, wird der versteckte BOSS „Tyrant“ ausgelöst und Sie werden von einer legendären Laserpistole besiegt, yyds! Allerdings ist der Schaden dieses Dings enorm. Es empfiehlt sich, ein Team zu bilden. Wenn man alleine spielt... kann ich nur sagen, dass die Warriors gut abschneiden werden👋
Lassen Sie uns abschließend über Legionskämpfe sprechen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktive Legion hinzufügen! Sie erhalten nicht nur täglich Nachschub, sondern können auch einen Chef finden, der Sie mitnimmt. Unsere Legion hat letzte Woche serverübergreifend den ersten Platz gewonnen und wir bekamen als Belohnung einen Haufen Diamanten, was so lecker ist!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist meiner Meinung nach derzeit der Höhepunkt mobiler Schießereien. Obwohl ich gelegentlich so wütend bin, dass ich mein Telefon wegschmeißen möchte, wenn meine Teamkollegen auflegen (und zu Tode lachen), aber solange ich die Strategie beherrsche, dauert es nur wenige Minuten, das Level zu meistern. Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, um ein Team zu bilden. Meine Spiel-ID ist „Little Master Love Tutu“, füge mich hinzu und ich helfe dir beim Punktekommen! 🚀🚀🚀