Ursprünglich gehörte ich zu den Gelegenheitsspielern, die nur niedliche, verkleidete und bewirtschaftete Haustiere spielten, aber mein bester Freund schleppte mich dazu, dieses Fingertip-Sichuan-Mahjong zu spielen, und ich war unerwartet süchtig danach! Zuerst befürchtete ich, dass es schwierig werden würde, aber ich fand die Charaktere und Spezialeffekte sehr süß, insbesondere die kleinen Animationen während des Spiels, die rosa und zart waren, und die niedlichen Kätzchen sprangen heraus. Es war so heilsam! 🐱
Was ich in letzter Zeit gerne spiele, ist der Three Kingdoms Mahjong-Modus, obwohl er ein bisschen nach Kämpfen und Töten klingt? Aber tatsächlich ist das überhaupt nicht möglich. Ich habe gerade die Mahjong-Kacheln durch die Bilder kleiner Generäle aus den Drei Königreichen ersetzt. Jedes ist rund und rund gezeichnet, so süß! Und wenn du die Kampfkarte freischaltest, wird eine kleine Flagge gehisst, die dir ein tolles Erfolgserlebnis gibt✨
Dann möchte ich das Dekorationssystem im Inneren in die Luft jagen! Sie können den Mahjong-Tisch in verschiedene Skins umwandeln. Ich habe ein Set mit einem Bonbonfarben-Thema bekommen. Die Tischdecke hat die Farbe Erdbeermilchshake und sogar die Würfel haben die Form eines Bären. Ich kann nicht anders, als jedes Mal Screenshots zu machen, wenn ich das Spiel starte! Es gibt auch den Hu-Karten-Spezialeffekt. Sie können den mit fallenden rosa Blütenblättern auswählen, das wird Ihnen ein gutes Gefühl geben🌸
Übrigens gibt es auch die Five Elements Divine Weapon Bar. Obwohl ich die Regeln nicht so gut kenne, strahlt es beim Auslösen ein goldenes Licht aus, was sich ganz besonders anfühlt! Auch das Anfänger-Tutorial ist sehr rücksichtsvoll. Ich, ein Mahjong-Neuling wie ich, habe es nach dem Erlernen von zwei Spielen gemeistert und kann jetzt mit meinen Freunden ein Online-Team bilden~
Das Überraschendste ist, dass es auch Guangdong 100 und Push Down Hu? Meine Freunde in Guangdong sagten, es sei sehr authentisch. Ich kann zwar nur einfache blutige Schlachten zu Ende spielen, aber nachdem ich es erlebt habe, fühlt sich die Bedienung sehr flüssig an, es gibt überhaupt keine Verzögerungen und das Laden geht sehr schnell. Es ist viel komfortabler als die Brettspiele, die ich zuvor gespielt habe!
Kurz gesagt: Wenn Sie auch niedliche Gemälde mögen und ein anderes Spiel ausprobieren möchten, können Sie es unbedingt ausprobieren! Obwohl es Mahjong ist, ist es überhaupt nicht ernst, aber es macht Gelegenheitsspieler wie mich süchtig, haha. Welche süßen Spiele spielt ihr alle in letzter Zeit? Kommen Sie und teilen Sie etwas Spaß mit mir im Kommentarbereich! 🎀