Schwestern, ich bin wieder lange wach geblieben! Diesmal lag es an „New Douluo Dalu“. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen noch ein paar Spiele spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon... Was zum Teufel habe ich da gemacht?
Dieses Spiel basiert auf dem Originalwerk von The Three Young Masters of the Tang Family und ist auch mit Tencent Animation verknüpft. Als langjähriger Buchfan ist es wirklich schwer, sich davon nicht angezogen zu fühlen. Die Grafiken sind äußerst realistisch und die Charaktere und Szenen sehen aus, als wären sie aus einer Animation herausgeschnitten. Besonders als die Shrek Seven Devils auftauchten, wurde mir die Seele genommen. Dai Mubai sieht wirklich gut aus, aber ich bin die Frau von Tang San und akzeptiere keine Widerlegung (nein).
Der Kampf ist nicht die Art, bei der man steht und seine Fähigkeiten einsetzt. Sie müssen sich bewegen, um Ihre Fähigkeiten zu verbergen, und Sie müssen sich gut mit den Seelenmeistern abstimmen. Eine behinderte Person wie ich kann sich tatsächlich auf eine extreme Positionierung verlassen, um Monster zu überspringen und zu besiegen, was mir ein großartiges Erfolgserlebnis gibt! ! Ich war nur ein wenig verwirrt, als ich am frühen Morgen gegen einen Boss kämpfte. Oft machte ich einen Fehler und wurde von der Menschenmenge zu Boden gestoßen. Ich war so wütend, dass ich gegen das Bettbrett schlug, aber ich konnte nicht anders, als in der nächsten Sekunde weiter zu stürmen. Das ist der legendäre Schmerz und das Glück.
Das Unverschämteste ist, dass ich gestern Abend eine Karte gezogen habe. Nach so langer Zeit des Sparens stellte sich heraus, dass die Garantie falsch war. Ich war so wütend, dass ich fast mein Handy fallen ließ, drehte mich aber um und ging wieder zur Hauptgeschichte ... Ich hasse dieses Spiel, aber ich liebe es noch mehr 🥲
Die Handlung und das Gameplay sind sehr fesselnd, Sie können langsam Ihre eigene Tang-Sekte entwickeln und auch mit den Originalcharakteren Abenteuer erleben. Es eignet sich für die Zeiten, in denen es spät in der Nacht ist. Schalten Sie ein kleines Licht ein, tragen Sie Kopfhörer und spielen Sie langsam allein im Bett. Obwohl der Rhythmus nicht besonders langsam ist, ist das Gefühl, nach und nach stärker zu werden, sehr erhebend, was besonders für eine Nachteule wie mich geeignet ist.
Ich habe jedenfalls nicht vor, heute Abend früh ins Bett zu gehen. Ich werde zunächst zwei weitere Soul Master-Prüfungen absolvieren. Eine Erinnerung an alle: Denken Sie daran, vor dem Spielen den Wecker zu stellen, seien Sie nicht wie ich und bereuen Sie es im Morgengrauen ... 🌚
Gute Nacht Welt, guten Morgen Douluo.