图片
Ich bin wirklich ein Neuling und habe mich erst vor Kurzem mit Handyspielen beschäftigt. Ich habe vor ein paar Tagen im Forum gestöbert und festgestellt, dass „Time Hunter“ sein dreizehnjähriges Jubiläum feiert. Ich war völlig fassungslos. Das Spiel ist 13 Jahre alt, also um ein Vielfaches älter als wenn ich Handyspiele spiele! Ich denke: „Was für ein Spiel kann das so lange überleben?“ Ich habe es heruntergeladen und abgespielt.
Ich habe zunächst wirklich nichts verstanden😭. Als ich das Spiel betrat, klickte ich überall hin. Ich habe auf die roten Punkte geklickt, als ich sie sah. Ich habe die Missionen angenommen. Das Ergebnis war, dass ich einen Haufen unordentlicher Dinge in meiner Tasche hatte, und auch die Werte wurden unordentlich addiert. Später habe ich einen alten Spieler im Chat-Kanal sagen sehen, dass Anfänger zuerst die Hauptgeschichte machen müssen und nicht gleich zu Beginn die Ausrüstungskopien auffrischen sollen, sonst kann das Ausrüstungsniveau nicht mithalten und sie bleiben später stecken.
Dann war ich sehr gehorsam und machte mich wieder an die Haupthandlung. Die Handlung war wirklich sehr interessant! Es fühlt sich an, als würde man sich einen heißblütigen Comic ansehen🤔. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass die Handlung eines Handyspiels so süchtig machen kann, wie Zeitreisen und so weiter. Das Gefühl, „ein Held zu sein“, stellte sich sofort ein.
Eine weitere Gefahr besteht darin, dass ich den Namen „Memory Dungeon“ schon vor langer Zeit gehört habe und immer dachte, es sei etwas, das nur erfahrene Spieler spielen können. Das Ergebnis war, dass ich an diesem Tag mit der Mentalität zustimmte, es auszuprobieren, und wow, nachdem ich das Level geschafft hatte, konnte ich neue Mode kostenlos einlösen! Ich, ein Null-Krypton-Parteimitglied, war sofort gerührt. Heutzutage sieht man wirklich nur noch selten Handyspiele, die Dinge kostenlos verschenken und so freundlich für Neueinsteiger sind.