图片
Ich bin wirklich ein Neuling und habe mich erst vor Kurzem mit Handyspielen beschäftigt. Ich habe vor ein paar Tagen im Forum gestöbert und festgestellt, dass „Time Hunter“ sein dreizehnjähriges Jubiläum feiert. Ich war völlig fassungslos. Das Spiel ist 13 Jahre alt, also um ein Vielfaches älter als wenn ich Handyspiele spiele! Ich denke: „Was für ein Spiel kann das so lange überleben?“ Ich habe es heruntergeladen und abgespielt.
Ich habe zunächst wirklich nichts verstanden😭. Als ich das Spiel betrat, klickte ich überall hin. Ich habe auf die roten Punkte geklickt, als ich sie sah. Ich habe die Missionen angenommen. Das Ergebnis war, dass ich einen Haufen unordentlicher Dinge in meiner Tasche hatte, und auch die Werte wurden unordentlich addiert. Später habe ich einen alten Spieler im Chat-Kanal sagen sehen, dass Anfänger zuerst die Hauptgeschichte machen müssen und nicht gleich zu Beginn die Ausrüstungskopien auffrischen sollen, sonst kann das Ausrüstungsniveau nicht mithalten und sie bleiben später stecken.
Dann war ich sehr gehorsam und machte mich wieder an die Haupthandlung. Die Handlung war wirklich sehr interessant! Es fühlt sich an, als würde man sich einen heißblütigen Comic ansehen🤔. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass die Handlung eines Handyspiels so süchtig machen kann, wie Zeitreisen und so weiter. Das Gefühl, „ein Held zu sein“, stellte sich sofort ein.
Eine weitere Gefahr besteht darin, dass ich den Namen „Memory Dungeon“ schon vor langer Zeit gehört habe und immer dachte, es sei etwas, das nur erfahrene Spieler spielen können. Das Ergebnis war, dass ich an diesem Tag mit der Mentalität zustimmte, es auszuprobieren, und wow, nachdem ich das Level geschafft hatte, konnte ich neue Mode kostenlos einlösen! Ich, ein Null-Krypton-Parteimitglied, war sofort gerührt. Heutzutage sieht man wirklich nur noch selten Handyspiele, die Dinge kostenlos verschenken und so freundlich für Neueinsteiger sind.
Außerdem gibt es den exklusiven neuen Bereich. Ich habe mich zunächst nicht hineingetraut, weil ich befürchtete, dass dort zu viele Leute sein würden und ich unbeliebt sein würde. Später fand ich heraus, dass es in der neuen Gegend viele Neulinge wie mich gab und keiner von ihnen besonders gut spielen konnte. Die Atmosphäre der gegenseitigen Hilfe war sehr gut🥺. Einige Leute fragten auf dem World Channel, wie man Punkte hinzufügt, und einige posteten über Ausrüstung und fragten, ob es sich lohnt, sie zu kultivieren. Ich hatte den Mut, ein paar Fragen zu stellen, und jemand hat mir tatsächlich geantwortet! Damals hatte ich das Gefühl, dass Spiele so warm sein können.
Ja, ja, da ist noch etwas, was ich sagen möchte! Neue Karte! Als ich die neue Karte zum ersten Mal betrat, fühlte ich mich wie eine kopflose Fliege, die umherirrte und sich ständig verirrte und die Missionspunkte nicht finden konnte. Später erfuhr ich, dass man zum Teleportieren auf die Karte in der oberen rechten Ecke klicken kann, und ich wurde wirklich auf der Stelle getötet ... Aber gerade weil ich herumlief und die ganze Landschaft auf der Straße sah, hatte ich das Gefühl, dass das Produktionsteam wirklich aufmerksam war.
Obwohl er nicht der Mächtigste ist, ist sein Level nicht hoch und er sammelt langsam Ausrüstung, aber wenn er jeden Tag online geht und gelegentlich spielt, fühlt er sich entspannt. Ich habe vorher immer gehört, dass es ein Spiel namens Jugend gibt, aber jetzt scheine ich es ein wenig zu verstehen🥲.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich nicht wissen, welche Spiele Sie spielen sollen, oder ein spannenderes Spiel finden möchten, können Sie „Time Hunter“ unbedingt ausprobieren! Seien Sie nicht wie ich und seien Sie am Anfang nicht blind, machen Sie die Hauptlinie gut, kümmern Sie sich um Ihre Ausrüstung und nehmen Sie sich einfach Zeit.
Wenn irgendwelche alten Spieler vorbeikommen und sich diesen Beitrag ansehen, können Sie mir dann auch beibringen, worauf ich später achten muss? Ich habe gerade die Anfängerstufe hinter mir und verstehe viele Systeme immer noch nicht ... Vielen Dank im Voraus! 🙏