图片
Tatsächlich spiele ich normalerweise Gelegenheitsspiele, bei denen es darum geht, niedliche Haustiere zu verkleiden, Landwirtschaft zu betreiben und Blumen zu züchten, und ich hatte schon immer ein wenig Angst vor Kämpfen und Töten. Aber! Kürzlich hat mich mein Bruder dazu gebracht, ein Spiel namens „Air Combat Strikers“ zu spielen. Ich dachte, es wäre sehr hart und gruselig, aber zu meiner Überraschung ... hat es mir wirklich Spaß gemacht! 😂
Die Grafik des Spiels ist wirklich wunderschön! Obwohl es sich um ein Kampfflugzeug-Thema handelt, sind die 3D-Effekte sehr exquisit. Die Wolken, der Sonnenschein und die Meeresoberfläche sind alle wie Filme. Ich fliege oft in den Himmel und schaue mir die Landschaft an. Es fühlt sich so heilsam an ~ Und die Flugzeuge sind so cool, wie große Metallvögel. Ich habe mein Kampfflugzeug sogar „Little Cloud“ genannt, weil seine Farbe weiß ist, so süß! 🥰
Die Bedienung ist viel einfacher, als ich es mir vorgestellt habe, und selbst ein gehbehinderter Mensch wie ich kann schnell loslegen. Befolgen Sie von Anfang an einfach die Anweisungen und drücken Sie auf den Bildschirm, und schon hebt das Flugzeug ab. Das Gefühl der Freiheit am Himmel ist eine kleine Erleichterung! Und es gibt keine so besonders blutige und gruselige Szene. Beim Auftreffen kommt es zu einem Explosions-Spezialeffekt. Es fühlt sich an wie ein Feuerwerk, knistert und ganz schön... Hehe, bin ich ein bisschen komisch? 🤭
Was mir am besten gefällt, ist das Sammelsystem im Inneren! Sie können verschiedene Flugzeuge, Ausrüstung und Baupläne sammeln, genau wie das Sammeln schöner kleiner Karten. Ich gehe jeden Tag online, um zu sehen, ob meine „kleine Wolke“ neue Teile gespeichert hat, und gebe ihr einen neuen Anstrich. Es ist wirklich befriedigend! Es gibt auch einige Aufgaben, bei denen Sie eine Basis bauen können und so weiter. Es fühlt sich an, als würde man ein Managementspiel spielen. Es ist so interessant~
Übrigens können Sie dem Spiel auch Teams hinzufügen. Ich bin einem Team namens „Toffee Fleet“ beigetreten. Die Leute darin sind sehr freundlich. Obwohl ich nicht sehr geschickt bin, nehmen sie mich mit zum Fliegen und zeigen mir, wie man Raketen ausweicht. Ich kämpfe nicht, ich folge ihnen einfach im Kreis oder helfe ihnen, „Komm schon, komm schon“ zu rufen📣. Es fühlt sich an, als ob eine Gruppe von Freunden Hausaufgaben macht, haha!
Obwohl es sich bei diesem Spiel vielleicht nicht um ein Heilungsspiel im herkömmlichen Sinne handelt und es kein kleines Haus für Katzen und Hunde gibt, hat es mir unerwartet die Freude bereitet, „mein Gehirn zu leeren“. Jeden Tag nach der Arbeit fliege ich in den Himmel, beobachte den Sonnenuntergang und lausche dem Motorengeräusch. Es fühlt sich an, als ob die Müdigkeit des ganzen Tages vom Wind verweht wurde~🍃
Kurz gesagt: Wenn Sie genug von der Landwirtschaft und der Aufzucht von Jungen haben, eine andere Art der Entspannung ausprobieren möchten, aber Angst davor haben, zu hart zu sein, können Sie „Air Warfare“ wirklich ausprobieren! Betrachten Sie es einfach als einen Spaziergang in den Wolken, seien Sie nicht gestresst, fliegen Sie einfach langsam ~ Wie auch immer, ein Anfänger wie ich kann Spaß haben, und Sie auch! 💕
Okay, das sind die Gedanken für heute ~ Ich werde die Flügel meiner „kleinen Wolke“ reiben! ✈️✨