Ursprünglich wollte ich ein Spiel zum Entspannen finden, aber es stellte sich heraus, dass mir das Geschenkpaket-Popup-Fenster des Spiels mehr am Herzen lag als meine eigene Mutter und immer wieder „zeitlich begrenzte Sonderangebote“ und „Wenn Sie es verpassen, warten Sie noch ein Jahr“ stand! Hey Leute, spiele ich ein Spiel oder ein Finanzprodukt? Ausrüstung kostet Geld, Skins kosten Geld und sogar Verbesserungen kosten Geld. Wenn Sie kein Gold ausgeben, ist es wie ein laufender Geldautomat. Wenn man Gold ausgibt, ist es ein Geldautomat, an dem die Leute dumm sind und zu viel Geld haben 🙄
Ich war so wütend, dass ich mein Handy wegwarf, drehte mich aber um und entdeckte diesen Schatz – „Unzip Treasure Box“! Wirklich duftende Warnung⚠️
Dieses Spiel ist einfach eine Rettung für arme Leute wie mich! ! frei! Es ist alles kostenlos! ! Sie können Spaß haben, ohne einen Cent auszugeben! ! Es gibt eine absurde Menge an Minispielen, wie zum Beispiel Blasen platzen lassen, Obst schneiden, Holzfische umstoßen, Teller werfen ... Der Schwerpunkt liegt auf dem Stressabbau! Beim Angeln habe ich es heimlich geöffnet, ein paar Blasen angeklickt und gespürt, dass die Glatze des Chefs nicht so nervig war🤣
Das Erstaunlichste ist, dass es auch diesen unendlichen Modus gibt! Es klappert und zerquetscht einfach alles, der Soundeffekt ist so aufregend und das Gefühl ist so sanft! Als ich bei der Arbeit so wütend auf Party A war, dass mein Blutdruck in die Höhe schoss, nahm ich sie heraus und drückte fünf Minuten lang wild darauf, und mein ganzer Körper fühlte sich erhaben an, hahaha! ! Es ist effektiver als zehn Tassen Milchtee zu trinken🧋
Kesheng Network ist wirklich das Gewissen der Branche, im Gegensatz zu einigen Spielefirmen, die Ihnen die Worte „Krypton Gold“ auf die Stirn gravieren wollen. Diese Dekompressionsschatzkiste ist sauber. Öffnen Sie sie zum Spielen und schließen Sie sie nach dem Spielen. Es gibt überhaupt keine Routinen. Es ist eine reine Quelle des Glücks!
Wie auch immer, ich habe das Krypton-Goldmonster jetzt deinstalliert und auf meinem Telefon ist nur noch diese Dekomprimierungsbox übrig. Ich klicke jeden Tag zweimal auf die Angelzeit und fühle mich großartig! Schwestern und Brüder, bitte helft mir, diese Welle ist es wirklich wert, yyds! ! ! 🎉🎉