图片
Ich dachte ursprünglich, dass es bei Fußballspielen nur um knallharte Operationen und schnelles Tempo geht, aber „The Best Club“ hat meinen Eindruck völlig zunichte gemacht! Als Gelegenheitsspieler, der normalerweise nur Dress-up und Farming spielt, kann ich tatsächlich viel Spaß haben🥰
Erstens sind die Spieler wirklich hübsch und süß! Vor allem Klose und Forlan haben das Gefühl, coole Karten zu sammeln. Jedes Mal, wenn sie einen neuen Spieler zeichnen, möchten sie einen Screenshot machen und ihn speichern. Darüber hinaus sind auch die Farben der Nationalmannschaftstrikots im Spiel sehr schön, voller jugendlicher Leidenschaft, aber nicht einschüchternd, einfach wie ein sonniges und sportliches Gefühl~
Die Bedienung ist wirklich behindertenfreundlich wie ich! Mit nur wenigen Klicks und Schlägen können Sie den Ball weitergeben und schießen. Sie müssen sich keine komplizierten Kombinationen merken und es macht auch nichts, wenn Sie langsam reagieren. Einmal betrat ich versehentlich eine Weltwelle, indem ich einen Blindknopf drückte. Ich war schockiert. Meine Teamkollegen haben sich sehr geschickt bewegt. Der Ball rollte automatisch zu meinen Füßen. Es fühlte sich an, als würde ich mit einem Elfen spielen, der automatisch seinen Weg findet. Es war sehr heilsam🌼
Obwohl ich Fußballtaktiken nicht verstehe, gibt es im Spiel „strategische Tipps“, die mir sagen, wann ich flanken und wann ich verteidigen muss, genau wie man es Kindern beibringt. Während ich spielte, wurde mir nach und nach klar, was Abseits ist, was mir ein großes Erfolgserlebnis verschaffte!
Das Überraschendste ist, dass es im Spiel ein Verkleidungselement gibt! Sie können das Teamlogo und die Farbe des Trikots für Ihr Team ändern. Ich habe einen Nachmittag damit verbracht, für das Team einen Satz Trikots mit rosa und blauen Farbverläufen zusammenzustellen, die mit kleinen Sternen verziert waren. Es ist wirklich wunderschön! Wer sagt, dass Fußball nicht süß sein kann?
Außerdem wird die KI des Gegners nicht besonders aggressiv sein und Sie werden nicht zu sehr frustriert sein, wenn Sie verlieren. Stattdessen werden Sie denken: „Vielleicht kann ich gewinnen, wenn ich es noch einmal versuche.“ Das Spiel ist rasant und jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Es eignet sich besonders zum Spielen in der Freizeit. Sie können in der U-Bahn oder in der Mittagspause ein Spiel spielen, das entspannend und stressabbauend ist
Auch wenn ich vielleicht nie ein Meistertaktiker werden werde, kann ich in diesem Spiel meinen eigenen fröhlichen Fußball finden! Wenn Sie wie ich eine Behinderung haben, aber die kleinen Segnungen der grünen Wiese erleben möchten, können Sie es wirklich versuchen~🎀
Schließlich, flüsterte ich, als ich den legendären Stern zeichnete, waren die Spezialeffekte der Animation so schön und golden. Ich habe schon lange Tickets dafür gespart 😆 Lasst uns zusammenarbeiten, um süße Spieler zu sammeln! 💪⚽️✨