图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich habe tatsächlich drei Tage und drei Nächte damit verbracht, ein unbeliebtes Synthesespiel zu spielen! ! 😱
Ursprünglich habe ich nur aus Langeweile im App Store gestöbert, aber als ich den Namen „Little Forest“ sah, war er ziemlich heilsam und der Malstil war weich und wachsartig, also dachte ich darüber nach, ihn beiläufig zu lesen. Ergebnis! ! Sobald Sie es gespielt haben, können Sie nicht mehr aufhören! ! jjd! ! 🔥
Das Gameplay ist die klassische Drei-in-Eins-Synthese, aber es unterscheidet sich völlig von den sexy Schlampen da draußen! ! Es macht das Konzept „Waldstation“ wirklich perfekt! Sie können Blumen pflanzen, kleine Tiere züchten und Ihre eigene kleine Welt im Wald dekorieren. Jedes synthetisierte kleine Objekt ist supersüß. Kleine Pilze, Setzlinge und Hütten können alle freigeschaltet und dem Bildband hinzugefügt werden. Sammle und kontrolliere sie für Ecstasy! ! 📚
Was mich am meisten süchtig macht, ist das Copy-Gameplay! Es ist nicht nur ein einfaches und sinnloses Spiel, sondern es gibt verschiedene kreative Minispiele, wie zum Beispiel kleinen Tieren dabei zu helfen, Dinge zu finden, Brücken zu reparieren und Kurzgeschichten freizuschalten. Bei jedem Spiel können Sie neue Überraschungen entdecken! Darüber hinaus ist das Level-Design sehr sorgfältig gestaltet, sodass keine Langeweile aufkommt. Ein Level nach dem anderen, man kann gar nicht mehr aufhören! ! ⏰
Der Malstil ist wirklich erstaunlich! Jeder Rahmen kann als Hintergrundbild verwendet werden! Mit warmen Tönen und sanfter Hintergrundmusik habe ich jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, das Gefühl, dass meine Seele geheilt wird. Meine Sorgen, im Unterricht vom Lehrer beschimpft zu werden und bei Prüfungen durchzufallen, sind verschwunden! ! 🌿
Was mich am meisten berührt, ist der Satz im Spiel: „Ich kann dir nicht endlosen Reichtum geben, aber ich kann dir endlose Blumen schenken.“ Ahhhh, das ist zu sanft! ! ! Jedes Mal, wenn ich neue Blumensamen sammle und ihnen beim langsamen Blühen zusehe, habe ich wirklich das Gefühl, von der Welt zärtlich behandelt zu werden😭
Und dieses Spiel ist wirklich super beliebt! ! Als ich meinen Mitbewohnern Amway gab, hatte keiner von ihnen davon gehört, aber nachdem sie es gespielt hatten, hatten sie alle großen Spaß daran! ! Jetzt synthetisiert der ganze Schlafsaal Blumen und Pflanzen, hahahaha! !
Ich bereue es jetzt! Ich bedaure, diesen Schatz nicht früher entdeckt zu haben! ! Wenn Sie auch gelegentliche Heilspiele mögen, sollten Sie sich „Little Forest“ nicht entgehen lassen! Glauben Sie mir, Sie werden Geld verdienen, wenn Sie darauf klicken! ! 💖
Ich werde es schon in die Luft jagen! ! Nicht beliebt, aber das heißt nicht, dass es keinen Spaß macht! Diese Art von Gewissensspiel muss mehr Menschen kennen! ! Alle zusammen, beeilt euch und beeilt euch! ! ! 🚀