图片
Ich wurde gerade von meinem Chef zu einer unerklärlichen Besprechung gerufen. Als ich zurückkam, musste ich so tun, als würde ich Berichte sortieren, aber tatsächlich schaltete ich heimlich mein Telefon ein. Heute möchte ich Amways echtes Fischfang-Artefakt „Demon Hunter“ vorstellen. Der Name klingt recht bürgerlich, ist aber spielerisch wie geschaffen für soziale Lebewesen wie uns.
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel erfordert wirklich keine Anstrengung. Was Sie jeden Tag tun müssen, ist auflegen, auflegen und wieder auflegen. Bei der Arbeit auflegen, in Besprechungen abhängen, in der Hocke abhängen, den Bildschirm sperren und so tun, als würde man auf Nachrichten antworten, wenn der Chef vorbeikommt. Es lässt sich perfekt in den Arbeitsalltag integrieren. Der Charakter ist ein Krieger. Sie können ihn Xiaoshuai oder Xiaomei nennen. Wie auch immer, er ist nur ein Werkzeug, um die Welt zu retten. Er ist mir ähnlich. Er wird jeden Tag zur Arbeit gerufen und hat keine Ahnung, was er tut.
Die Monster im Spiel gehören zu unserer täglichen Arbeitsroutine und wir beseitigen sie nacheinander. Ausrüstung kann Spezialeffekte hervorrufen, alles, was leuchtet, feuert oder Blitze hat, Sie können sich entspannen, indem Sie es einfach nur ansehen. Sie müssen es nur mit einer Reihe hübscher Ausrüstung kombinieren und dann zusehen, wie die Zahl zunimmt und die Kampfkraft stärker wird, sodass Sie mächtigere Monster quälen können. Ist das nicht viel einfacher, als in der Realität eine Beförderung und eine Gehaltserhöhung zu bekommen? Jedenfalls bin ich im Spiel keinem NPC begegnet.
Das Erstaunlichste ist das Lademodell: kostenlos. Der Entwickler versteht wahrscheinlich die Nöte der Arbeiter. Er weiß, dass unser gesamter Lohn für Miete und Milchtee verwendet wird, also hat er ein Null-Krypton-Spiel entwickelt, um uns eine Möglichkeit zum Überleben zu geben. Und es besteht keine Notwendigkeit, zu operieren, ein Team zu bilden oder Kontakte zu knüpfen, was eine gute Nachricht für die Gesellschaft ist. Mein Kollege am Schreibtisch neben mir dachte, ich würde Literatur lesen, aber tatsächlich hatte mein hübscher Kerl bereits 800 Wölfe stillschweigend durchstöbert.
Um es so auszudrücken: Dieses Spiel macht nicht viel Sinn. Man bleibt einfach hängen, sieht zu, wie die Erfahrungsleiste steigt, und hat ab und zu Spaß daran, Ausrüstung explodieren zu lassen. Nachdem Sie mit dem Bürsten fertig sind, müssen Sie sich immer noch mit der unvollendeten PPT und dem morgendlichen Meeting auseinandersetzen, aber zumindest für diesen Moment können Sie so tun, als wären Sie ein echter Krieger und kein Idiot am Arbeitsplatz.
Der Chef ist nicht da, also kann ich es heimlich noch einmal machen. Wie auch immer, wenn es ums Angeln geht, wird bei der nächsten Aktualisierung immer jemand auf Sie warten, solange das System nicht abstürzt. Einfach beeilen und es ist vorbei 🐟