图片
Ich möchte nicht prahlen, aber als alter Mann, der seit der Symbian-Ära an Button-Maschinen bastelt, habe ich heutzutage für viele Handyspiele eigentlich keine Begeisterung mehr. Aber vor zwei Tagen sah ich jemanden, der „Wind Tales“ im Sonderteil erwähnte. Ich habe einfach darauf geklickt, um es anzuhören, aber sobald ich es gespielt habe, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Um ehrlich zu sein, war das erste, was ich sah, der Pixel-Art-Stil, der mich unerklärlicherweise an die Tage erinnerte, als ich mich im Bett versteckte und Java-Spiele auf dem Nokia spielte. Aber nachdem ich eingestiegen war, stellte ich fest, dass die Sperrfeuerdichte und die Betriebsanforderungen dieses Dings nicht mit denen der Gelegenheitsspiele von damals vergleichbar waren. Es fühlte sich wirklich wie ein Arcade-Sperrfeuerspiel an.
Der Kern des Spiels ist das Sperrfeuerschießen in Kombination mit der RPG-Entwicklung. Der Einstieg ist sehr einfach. Der Charakter greift automatisch an. Sie müssen sich nur bewegen, um Kugeln auszuweichen und Fähigkeiten einzusetzen. Aber denken Sie nicht, dass das einfach ist. Das Trommelfeuer, das am Ende den Bildschirm füllt, erweckt wirklich das Gefühl, in der Spielhalle von Kugeln verfolgt zu werden. Das Karrieresystem ist nicht besonders kompliziert, aber die Fähigkeiten jeder Karriere können kombiniert und kombiniert werden, und man kann seine eigene Routine herausfinden, was mir sehr gefällt. Während des gesamten Vorgangs werden Waffen fallen gelassen, und Sie können sie fallen lassen, wenn Sie gegen Monster kämpfen. Es besteht keine Notwendigkeit, Karten zu ziehen oder Geld auszugeben. Auch die fantasievolle Form bringt Menschen zum Schmunzeln. Sie können beliebige Spieße, Fischgräten oder große Schraubenschlüssel als Waffen verwenden, was wirklich interessant ist.
Reden wir über Online-Verbindungen, schließen wir uns mit Freunden zusammen, um das Level zu meistern, und der Moment, in dem sie sich gegenseitig ziehen und im dichten Sperrfeuer „Hilf mir, hilf mir“ rufen, ist der Atmosphäre der Münzwurf-Kooperation in der Spielhalle sehr ähnlich. Obwohl das Spiel auch einige kleinere Probleme aufweist, wie z. B. die Bedienung, die an das Anfängerniveau angepasst werden muss, und den steigenden Schwierigkeitsgrad auf hohen Levels, der für Gelegenheitsspieler nicht geeignet ist, ist es als kostenloses Spiel durchaus gewissenhaft, ein solches Gefühl von Spaß und Inhalt zu erzeugen. Schließlich geht es auf dem heutigen Markt vor allem darum, Karten zu ziehen und Werte zu stapeln. „Wind Story“ ermöglicht es alten Spielern wie mir zumindest, mit ein wenig purer Freude zu spielen.
Kurz gesagt: Freunde, die den Pixel-Stil mögen, Spaß an der Hardcore-Positionierung haben und nichts gegen Schleifgeräte haben, können es ausprobieren. Ich prahle nicht, dieses Spiel ist meine Zeit wert und es lohnt sich, in diesem Abschnitt einen Namen zu hinterlassen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft weitere Berufe und Bosse aktualisieren und langsam aufpolieren kann. Ich werde weiterhin hart arbeiten. 😌