In letzter Zeit sehe ich hinter den Kulissen immer wieder Leute fragen: „Haben Sie irgendwelche neuen Spielempfehlungen?“ Heute muss ich diesen „Big Boss 2“ herausbringen und sorgfältig darüber sprechen. Als Kartenstrategie-Handyspiel im orthodoxen Martial-Arts-Stil verkörpert es perfekt den Jianghu-Geschmack, den wir uns vorstellen – Tuschemalerei-Schriftrollen, einzigartige und wunderschöne Bewegungen jeder Sekte und Spezialeffekte, die mit Schlägen ins Fleisch schlagen. Allein die Beobachtung der eigenen Ritter, wie sie vor der Schlacht ihre Bewegungen verstärken, reicht aus, um mich lange zum Kichern zu bringen, während ich mein Telefon in der Hand halte. ✨
Aber einfach nur ohne Vorteile weiterzuempfehlen, ist nicht der Stil unserer 7 Foren! 😎 Der Herausgeber hat eigens eine Welle exklusiver Geschenkpakete mit dem Beamten zusammengestellt, und hier sind die Arrangements für alle:
Antworten Sie von jetzt an bis zum Ende dieses Monats am Ende dieses Forumsbeitrags Ihrer Lieblings-Kampfsportsekte und Sie können das [Master Advancement Gift Pack] im Spiel ziehen, das Goldbarren, Rekrutierungsbefehle und Materialien zum Durchbruch von Rittern enthält. Anfänger können direkt loslegen, um Ödland zu erschließen! 🛫 Darüber hinaus können neu registrierte junge Helden auch das Geschenk „Sieben Tage der Begrüßung“ im Spiel erhalten, und durch kontinuierliches Anmelden erhalten Sie erstklassige Ritter, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, dass Sie in der Anfangsphase keine Hauptstreitmacht haben, um Bilder voranzutreiben~
Was mich an „Big Boss 2“ am meisten vom Spiel selbst beeindruckt hat, ist das Layout und das Gameplay, das „wie Karten aussieht, aber in Wirklichkeit den Kopf zermürbt“. Vor dem Kampf müssen Sie Ihre Position entsprechend der Aufstellung des Feindes anpassen. In der ersten Reihe gibt es menschliche Schutzschilde, um Schaden abzuwehren, in der hinteren Reihe gibt es einen Output-Burst und Sie müssen den Zeitpunkt berechnen, zu dem Sie Ihre Wutfähigkeiten freisetzen. Nach einer Reihe von Combos verschwindet der Gegner direkt. Das Gefühl, Strategien zu entwickeln, ist wirklich so, als ob man der Anführer wäre. 🧠 Noch überraschender ist, dass es sich bei den Rittern im Spiel nicht nur um kalte Karten handelt. Sie können auch mit ihnen Tee trinken, mit ihnen reden, Geschenke machen und sogar exklusive Grundstücke freischalten, nachdem Sie die volle Gunst erreicht haben. Sind Sie begeistert von der Aufzucht Ihrer Jungen? 🍵
Wenn Sie ein Spieler sind, der gerne Ritter sammelt, Aufstellungszusammenstellungen studiert oder einfach nur ein Kampfsportspiel finden möchte, das bequem gespielt werden kann, ohne zu nervös zu sein, dann lohnt es sich auf jeden Fall, „Big Boss 2“ herunterzuladen und auszuprobieren. Wie auch immer, es ist ein kostenloses Spiel. Kommen Sie vorbei und profitieren Sie von den Vorteilen. Wenn es nicht passt, werden Sie nichts verlieren, wenn Sie gehen. Wenn es passt... sehen wir uns auf der Welt? 🤝
Übrigens, lassen Sie mich Ihnen ruhig sagen, der Herausgeber hat den lila Ritter bereits gezeichnet. Wenn einer von Ihnen die Orange zeichnet, denken Sie daran, am Ende des Beitrags ein Bild zu posten, damit ich mich europäisch fühle! 😝
—— Herausgeber von Qitan Mit freundlichen Grüßen