图片
Ich habe heute im Forum gestöbert und das Spiel „City Attack“ gesehen. Als alter Mann saß ich augenblicklich aufrecht. Guter Kerl, Three Kingdoms-Thema + Strategie + Karten + nationaler Krieg, ist das nicht nur eine Kombination aus „Three Kingdoms“ und „Arcade Three Kingdoms“, die wir damals gespielt haben? Ich erinnere mich, dass ich damals, um Lu Bu zu erwerben, die ganze Nacht vor dem Computer hocken und die Archive auffrischen konnte. Jetzt können Sie in diesem Spiel direkt Lu Bu befehligen und auf Diao Chan sitzen. Mein altes Herz klopft.
Um ehrlich zu sein, gibt es mittlerweile viele Handyspiele, aber die meisten tauschen nur Skins gegen Krypton-Gold und haben überhaupt keine Seele. Dieses Spiel hat etwas Old-School-Flair. Der Echtzeitkampf wird auf dem Schlachtfeld wiederhergestellt. Es ist kein rundenbasiertes Spiel, bei dem du mich mit einem Messer schneidest und ich dich mit einem Messer schneide. Es ist ein echter Schwert- und Waffenangriff! Zehntausende Menschen teilen sich denselben Bildschirm, was mich begeistert. Ich erinnere mich, als wir „Dynasty Warriors“ in einem Internetcafé spielten und sich vier Leute in einen Automaten drängten, um sich den Controller zu schnappen. Heutzutage passen Zehntausende Menschen auf den Bildschirm eines Mobiltelefons. Die Technologie ist wirklich fortschrittlich.
Was mich am meisten beeindruckt, ist das Lademodell, das tatsächlich 0 ist! Null Krypton-Gold? Damals mussten wir Kassetten kaufen, um Einzelspielerspiele zu spielen, und es brauchte drei Monate Taschengeld, um eine gelbe Karte zu retten. Es ist jetzt gut, es kann kostenlos heruntergeladen werden und es gibt kein subversives Gameplay. Ich möchte sehen, ob es wirklich meine Leidenschaft für den Angriff auf Städte und Festungen zurückbringen kann. Nehmen Sie nicht einfach kostenlos teil, dann wartet VIP-Level 18 auf mich. Ich bin mit dieser Routine zu vertraut, hehe.
Allerdings werden in der aktuellen Spielebranche die Grafiken immer umwerfender, das Gameplay jedoch immer ähnlicher. Es ist gut, ein Spiel zu haben, das Strategie und Action vereint. Als alter Spieler liebe ich es, diese Art der Kollision zwischen Alt und Neu zu beobachten. Die Tatsache, dass ein Handyspiel so sein kann, zeigt, dass das Produktionsteam das Three Kingdoms-Spiel zumindest wirklich gespielt hat und nicht nur versucht, Leute mit IP zu täuschen.
Okay, kein Unsinn mehr, ich werde es herunterladen und ausprobieren. Wenn ich wirklich das Gefühl zurückgewinne, Tausende von Truppen auf meinem Mobiltelefon zu befehligen, werde ich in diesem Beitrag mit meinen Brüdern chatten. Heutzutage gibt es nicht mehr viele Spiele, bei denen ein 35-Jähriger wie ich bereit wäre, die Initiative zu ergreifen, sie zu schreiben und zu empfehlen! 😂