图片
Ich dachte ursprünglich, dass Angelspiele die Art sind, die durch Werbung angepriesen werden, aber als ich eintrat, waren sie entweder überwältigend oder die Grafik war ein Blickfang ... Aber als ich „Lehong Fishing“ spielte, war ich wirklich angenehm überrascht! Die kleinen Fische und Schildkröten im Inneren sind rund und rund und schwimmen sehr süß. Der Hintergrund ist ein verträumtes Blasenmeer. Schon beim bloßen Anblick fühlt man sich gut✨
Auch für einen gehbehinderten Menschen wie mich ist es problemlos spielbar. Ich muss weder mein Gehirn noch die Geschwindigkeit meiner Hand einsetzen. Ich habe gerade ein Netz ausgeworfen, um Fische zu fangen. Besonders entspannend ist es, den herunterfallenden Goldmünzen zuzuschauen ~ Und es macht wirklich Spaß, zu spielen, ohne Geld ausgeben zu müssen. Der vom System bereitgestellte Kanonenturm ist wirklich cool. Ein Schuss kann den Bildschirm mit Sternen füllen. Es ist so heilsam!
Jeden Tag nach der Arbeit fange ich zwei Handvoll Fische im Bett und habe das Gefühl, dass die Müdigkeit des ganzen Tages vom Meerwasser weggespült wurde ~ Ich habe kürzlich einen kleinen rosa Delfin freigelassen, der schwimmt, als würde er tanzen. Ich kann wirklich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern! Wenn Sie Schwestern haben, die sich gerne entspannen und nicht auf die Operation, sondern nur auf das Glück schauen, können Sie es wirklich versuchen. Lasst uns gemeinsam glückliche kleine Fischer sein~🎣💕