图片
Brüder, als fleißiger Büroangestellter, der jeden Tag eine Stunde pendelt und nur anderthalb Stunden Mittagspause hat, habe ich drei Kriterien, um ein Spiel zu finden: Es kann jederzeit gestoppt werden, es kann in Fragmenten gespielt werden und es verbrennt kein Geld. Ich habe „Attack on the Dragon“ versehentlich heruntergeladen, während ich heute Mittag auf das Mitnehmen gewartet habe. Ich spiele es immer noch nach dem Essen. Es macht wirklich süchtig, deshalb möchte ich es mit Ihnen teilen.
Das Kernspiel dieses Spiels ist die Drag-and-Drop-Synthese. Zu Beginn erhalten Sie einen mittelmäßigen kleinen fliegenden Drachen. Ziehen Sie zwei identische zusammen, um ein Drachenkrieger höherer Stufe zu werden, und Sie können sie einfach vollständig kombinieren. Die Bedienung ist wirklich nullschwellig, einfach mit den Fingern wischen. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie Combos lernen und sich Fertigkeitslisten merken müssen. Wir haben es satt, am Gehirn zu arbeiten, und das Spielen ist ein echter Stressabbau.
Darüber hinaus handelt es sich um ein Setzspiel, das sich sehr gut für uns Büroangestellte eignet! Wenn Sie eine Besprechung im Büro haben und an Ihrem Leben zweifeln, können Sie es heimlich ausschneiden und zweimal klicken, den fliegenden Drachen zusammenziehen und ihn zu einem hochstufigen Drachen kombinieren. Das Gefühl in diesem Moment ist befriedigender, als wenn Partei A sagt: „Der Plan ist in Ordnung“ 😏 Ich kann die Zeit dafür auch für zehn Minuten in der Mittagspause nutzen und habe das Gefühl, dass mein Blutdruck gesunken ist.
Es gibt eine ganze Reihe von Drachenarten im Spiel und jeder Drache hat eine andere Angriffsmethode. Einige von ihnen speien Feuer, andere spucken Eis und einige scheinen Gift zu haben. Ich habe sie noch nicht alle freigeschaltet. Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel tatsächlich freie Formationen aufstellen kann. Es handelt sich nicht um eine starre Positionierung. Sie können es an die Stelle ziehen, an der Sie stehen möchten. Es ist ziemlich flexibel. Derzeit sieht es so aus, als ob die Sammler sehr zufrieden sein werden. Sogar ein halbherziger Mensch wie ich möchte sie alle sammeln.
Aber ich möchte jedem raten: Spielen Sie nicht auf dem Weg zur Arbeit! Ich wäre heute Morgen fast mit dem Bus gefahren, um einen blauen Drachen zu synthetisieren, und dafür wurde mir eine Gebühr berechnet! 😂 Der Grad der Synthese täuscht wirklich nicht. Es ist natürlich nicht kompliziert, aber ich habe einfach darüber nachgedacht und es zusammengestellt. Wenn die U-Bahn nicht am Bahnhof angekommen wäre, hätte ich weiterfahren können.
Tatsächlich habe ich nach der Arbeit wirklich nicht so viel Zeit zum Spielen. Früher habe ich Spiele gespielt, bei denen ich mit einer Gruppe Dungeons spielen musste. Ich saß jeden Abend um acht Uhr vor dem Computer und kam um halb neun nach Hause, nachdem ich Überstunden gemacht hatte. Es war einfach Zeitverschwendung. Es gibt derzeit nur wenige dieser leichten Spiele auf meinem Handy. „Attack on the Dragon“ ist einer, mit dem ich in letzter Zeit recht zufrieden bin. Der Download ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es scheint, dass der Entwickler Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. ist. Obwohl ich noch nie davon gehört habe, ist der Ruf des Spiels nicht schlecht, also können Sie es genauso gut ausprobieren.
Kurz gesagt, es sind gute Nachrichten für Büroangestellte. Es ist für Brüder und Schwestern geeignet, die sich hinlegen und spielen möchten, aber ihr Gehirn nicht benutzen möchten. Obwohl die neue Version immer noch heiß ist, ist es keine schlechte Idee, ein paar Drachen als Maskottchen zu sammeln. Eine letzte Erinnerung: Verpassen Sie nicht die letzte U-Bahn, weil ich sie gespielt habe, ich hatte heute Abend fast eine Tragödie, hahaha🫠