Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von Abenteuer und Rätsellösen etwas gruselig sein würde, aber als ich es öffnete, stellte ich fest, dass die Monster darin alle pummelig waren, die Trolle so rund wie Faultiere, die Schlangen und Drachen albern und sogar die Ruinenszenen hatten einen cremigen Gelbton. Es fühlte sich wirklich überhaupt nicht beängstigend an, aber es fühlte sich so heilsam an🥺✨
Das Gameplay ist eine Art Escape Room mit einem hohen Maß an Freiheit. Sie müssen überall hinklicken, um Hinweise zu finden und kleine Talismane aus Stein zu sammeln, um den Durchgang zu aktivieren. Gelegenheitsspieler wie ich können leicht anfangen. Wenn ich nicht weiterkomme, muss ich mir nur die Eingabeaufforderungen ansehen, dann wird es nicht allzu anstrengend sein. Und es ist tatsächlich kostenlos, so gewissenhaft!
Obwohl es in der Handlung darum geht, die böse Armee aufzuhalten und die Welt zu retten, ähnelt es für mich eher einem Versteckspiel mit einer Gruppe süßer kleiner Kreaturen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha been playing for a while, just looking at those silly monsters makes me feel good~ I also recommend it to sisters who like süße Gemälde und benutzen gerne ihr Gehirn!