图片
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. Für diese „Illustrated Book“-Version vom April habe ich die Daten des Testservers durchgesehen und bin zunächst zu dem Schluss gekommen: Diese Aktualisierungswelle ist sowohl für die Sammelpartei als auch für die Punktepartei gut, aber wenn man nicht weiß, wie man Ressourcen plant, wird man viele Umwege machen. Im Folgenden werde ich es in drei Module unterteilen.
Der erste Schritt besteht darin, das Illustrationssystem umzugestalten. Alte Spieler wissen, dass das Bildband früher nur eine Dekoration war, aber dieses Mal ist es ganz anders. Die neu hinzugefügten thematischen Kleidungsillustrationen sind in Serien unterteilt, und jede Serie verfügt über einen Fortschrittsbalken für die vollständige Sammlung. Hier kommt der entscheidende Punkt. Durch das Sammeln eines vollständigen Themas wird der Set-Attribut-Bonus ausgelöst, der direkt zur Punktzahl hinzugefügt wird. Der Wert dieses Bonus erhöht sich mit der Anzahl der Teile. Ich habe einige Berechnungen durchgeführt und herausgefunden, dass der Bonus für ein fünfteiliges Set etwa dreimal so hoch ist wie für ein einzelnes Teil. Entweder sammelt man ihn also nicht ein oder man füllt das gesamte Set auf, und die Einnahmen aus verstreuten Teilen sind sehr gering.
Zur bebilderten Sammlungsrankingliste gibt es nicht viel zu sagen. Die Top 50 verfügen über Avatar-Frames und exklusive Titel. Es handelt sich um eine reine Wettkampfveranstaltung. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Ranking-Zyklus jeden Montag um 5 Uhr morgens stattfindet. Wenn Sie es auf die Liste schaffen möchten, denken Sie daran, etwas Energie und Material für die neue Woche aufzusparen. Räumen Sie am Sonntagabend keine Ressourcen weg. Die abgebildete Kleidungsquellenfunktion ist sehr rücksichtsvoll. Jedes Kleidungsstück ist mit der Erwerbsmethode gekennzeichnet, einschließlich Direktkauf im Einkaufszentrum, Event-Drops und Blaupausensynthese. Es ist auf einen Blick klar und erspart Ihnen die Suche nach Strategiebeiträgen auf der ganzen Karte.
Verpassen Sie nicht die Sammelbelohnungen. Es gibt Knotenbelohnungen für das Erreichen von 20 %, 50 %, 80 % und 100 % für jedes Thema, einschließlich Diamanten und begrenzter Farbstoffe. Ich schlage vor, dass Sie dem Sammeln der Themen Priorität einräumen, mit denen Sie durch tägliche Dungeons Fragmente erhalten können, zuerst 80 Knoten besetzen und dann nach Erhalt der Belohnungen wieder aufladen. Es ist viel kostengünstiger, Materialien kostenlos zu kaufen, als sie mühsam zu beziehen.
Im zweiten Teil wird das Dress-up-Bewertungssystem eingeführt. Dieses System wirkt sich direkt auf Ihren persönlichen Punktestand und Ihre Abrechnungsprämien aus. Um es ganz klar auszudrücken: Es gibt Ihnen eine Reihe von Rollpunkten. Je höher die Punktzahl, desto höher ist der zusätzliche Erfahrungs- und Goldmünzenbonus, den Sie am Ende des Liedes erhalten. In meiner tatsächlichen Messung wird die Punktzahl von fünf Dimensionen beeinflusst: Einzelproduktqualität, Passform des Anzugs, Übereinstimmung mit Themen-Tags, Farbabdeckung und Anzahl der Accessoires.
Unter diesen ist Hashtag-Matching der einfachste Punkt, den Sie kostenlos bekommen können. Jede Veranstaltung hat ein Motto, beispielsweise „Frühling“, „Campus“ und „Traum“. Wenn Sie Kleidung mit entsprechendem Label tragen, können Sie einen zusätzlichen Bonus von bis zu 10 % erhalten. Viele Menschen ignorieren die Deckungsrate des Färbens. Wenn Sie Ihre Punktzahl verbessern möchten, ist es am besten, jedes Kleidungsstück zu färben. Sogar der billigste Farbstoff gilt als Deckkraft. Wenn Sie keine Punkte kostenlos bekommen, bekommen Sie sie auch nicht.
Was die Anzahl der Zubehörteile angeht, beachten Sie bitte, dass mehr nicht immer besser ist. Es werden nur die Attribute des hochwertigsten Schmuckstücks im gleichen Teil berechnet. Wenn Sie fünf Halsketten stapeln, bringen Sie nur eine mit, was Platzverschwendung ist. Ich empfehle das Tragen einer hochwertigen Halskette, eines Armbands, einer Kopfbedeckung und eines Rückenschmucks, der viel besser ist als ein Haufen minderwertigen Schmucks.
Im dritten Block wird eine neue VIP-Ebene eröffnet. Diesmal wurde die Obergrenze angehoben und die neuen Level schalten hauptsächlich exklusive Tanzeffekte und zusätzliche Ressourcenkopien pro Woche frei. Lohnt es sich? Fairerweise muss man sagen, dass Spieler mit Monatskarten den Bonus erhalten können, wenn sie langsam sparen, aber große Spieler mit Monatskarten können den Bonus einen Monat im Voraus erhalten. Ich werde die spezifischen Werte hier nicht in einer Tabelle zusammenfassen, aber es gibt ein Prinzip, das Sie verstehen müssen: Das VIP-Level bringt keine harte Stärke mit sich, sondern die Effizienz der Ressourcenbeschaffung, das heißt, wie viel mehr Trainingsmaterialien Sie jeden Tag erhalten können als Menschen mit dem gleichen Level.
Wenn Sie noch kein VIP eröffnet haben, empfehle ich Ihnen, Diamanten umsonst zu sparen und auf das Rückkehrereignis zu warten, über das ich das nächste Mal sprechen werde. Sie können entscheiden, ob Sie nach der Veranstaltung wieder aufladen möchten. Seien Sie jetzt nicht nervös. Für diejenigen unter Ihnen, die es bereits geöffnet haben: Geben Sie dem Levelaufstieg Vorrang und leiten Sie es nicht für andere Zwecke um.
Abschließend möchte ich Ihnen eine Zusammenfassung der Prioritäten geben: Anfänger sollten zunächst alle 80-Knoten-Belohnungen im Themen-Bildband erhalten, dann jeden Tag den Event-Dungeon räumen, dann die Kostümpunktzahl auf B oder höher erhöhen und schließlich VIP in Betracht ziehen, wenn sie genug Energie haben. Diese Reihenfolge sorgt nicht nur für die Anhäufung von Ressourcen, sondern verhindert auch, dass Sie in der Rangliste zurückfallen.
Der Inhalt dieser Version ist nicht klein. Ich werde später eine Sonderausgabe über die tatsächlichen Messdaten zum Gewicht jedes Attributs in der Dress-up-Bewertung schreiben. Bei Interesse schauen Sie doch mal vorbei. Das war's, wir sehen uns im Kommentarbereich, wenn Sie Fragen haben.