图片
Hallo zusammen, ich bin euer alter Freund und ein Spieler von Handyspielen. Heute werde ich nicht über diese schweren Handyspiele sprechen, die leicht bis zu drei Stunden Arbeit in Anspruch nehmen können. Den Brüdern, die sich auch täglich in die U-Bahn quetschen, möchte ich nur ein echtes Pendler-Tool ans Herz legen – „Mini Legion“.
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit dauert die Fahrt mit der U-Bahn fünfzehn Minuten. Im abendlichen Berufsverkehr kommt es darauf an, ob das Unternehmen Überstunden leistet. Wenn ich Glück habe, dauert es eine halbe Stunde, aber wenn ich kein Glück habe ... verstehe ich. Das Spielen von Spielen in solch einer fragmentierten Zeit, die Teambildung, Kniebeugen und lange Pressing-Operationen erfordern, erfordert im Grunde genommen Ärger, aber „Mini Army“ ist wirklich freundlich und kann mit einer Hand gespielt werden. Mit der anderen Hand greift man nach der Armlehne und wischt ohne Verzögerung über das Telefon.
Um es ganz klar auszudrücken: Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Kombination aus Karten- und RPG-Spiel, bei dem zufällig eine Gruppe von Three Kingdoms-Generälen in das Spiel einsteigt, was ziemlich aufregend ist. Sie können Ihre Aufstellung frei konfigurieren und verschiedene Waffen kombinieren und aufrüsten. Das Beste ist, dass Ihre Fähigkeiten zufällig gestapelt werden können. Wenn Sie sie am Ende stapeln, werden Sie Tausende von Truppen jagen und sie alle alleine töten. Was bedeutet es zu dekomprimieren? Das ist Dekompression! Nachdem ich bei der Arbeit von Partei A gefoltert worden war, machte ich mit einer großen Bewegung den Bildschirm in der U-Bahn frei. Ich habe mich so wohl gefühlt, was befriedigender war, als eisgekühlte Cola zu trinken.
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Menschen ohne Krypton können auch Spaß am Spielen haben, im Gegensatz zu einigen Spielen, die ohne Aufladen von Geld stecken bleiben. Ich spiele es seit fast einer Woche. Ich fahre jeden Tag ein paar Mal auf dem Weg zur Arbeit. Ich kontrolliere den Rhythmus vollständig selbst. Ich kann aufhören, wann immer ich möchte, und muss mir keine Gedanken über das Sparen oder irgendetwas anderes machen. Die Helden in Zeit und Raum befinden sich in einem chaotischen Nahkampf. Lu Bu dabei zuzusehen, wie er gegen die Mecha-Soldaten kämpft, ist ziemlich lustig und kann auch dem langweiligen Pendeln etwas Spaß machen.
Natürlich gibt es auch einen Nachteil, nämlich, dass dieses Spiel zu fortgeschritten ist und ich manchmal stecken bleibe ... fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß.
Kurz gesagt: Wenn Sie es satt haben, sich auf dem Weg zur Arbeit nur kurze Videos anzusehen, und ein Spiel finden möchten, das Ihre Hände und Ihr Gehirn beansprucht, ohne zu ermüden, können Sie „Mini Army“ ausprobieren. Wie auch immer, es ist kostenlos, einfach aufladen und fertig. Mein einziger Wunsch ist jetzt, weniger Überstunden zu machen, damit ich mehr Spaß habe, wenn ich nach Hause gehe. 😭