Zufälligerweise habe ich in letzter Zeit viele Beiträge gesehen, in denen es um Spielbewertungen ging, als ich mich mit der emotionalen Literatur befasste. Manche Leute schauen sich die Grafik an, andere konzentrieren sich auf die Handlung und wieder andere denken, es sei ein gutes Spiel, wenn man Geld verdienen und stärker werden kann. Als alter Spieler, der Hunderte von Handyspielen rezensiert hat, möchte ich heute „Miracle for All“ nutzen, um über meine eigenen Punktestandards zu sprechen.
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Ich gebe diesem Spiel eine 7,5. Nicht erstaunlich, aber seiner Stimmung auf jeden Fall würdig.
Für die Bildschirmdimension gebe ich 8 Punkte. Als Adaption des PC-Spiels „Miracle MU“ stellt es den wunderschönen und fantasievollen Stil recht gut wieder her. Die Spezialeffekte von Licht- und Schattenpartikeln sind wirklich harte Arbeit. Der Bildschirm ist voller Licht, wenn der Magier seine Fähigkeiten einsetzt, und der Glanz der Rüstung, wenn der Krieger hackt, erinnern alle an die Zeit, die er vor zehn Jahren die ganze Nacht in Internetcafés verbracht hat, um Monster zu töten. Allerdings handelt es sich letztlich um ein Handyspiel und die Präzision der Modellierung ist nicht mit der von PC-Spielen zu vergleichen. Die Texturen mancher Szenen können noch einen Hauch von Alter aufweisen. Aber angesichts der Positionierung ist die Bildebene schon sehr gewissenhaft.
Für das Gameplay gebe ich 7 Punkte. Der Kern besteht immer noch aus dem klassischen Set aus Bürstenkarten, Sammeln von Schätzen und Verstärken von Ausrüstung, das alten Spielern bekannt ist. Das Bediengefühl ist unerwartet sanft und die Wirkung der Fertigkeitsverbindung ist sehr solide, insbesondere die Spezialeffekte der Fertigkeiten der Erzengel-Waffe. Bei der Veröffentlichung fühlt es sich wirklich wie „Ye Qing Hui“ an. Aber wir müssen zugeben, dass es in den späteren Phasen des Spiels etwas langweilig werden kann und die Anhäufung sich wiederholender täglicher Aufgaben Ihre Begeisterung zerstören kann. Wenn Sie kein langjähriger Miracle-Fan sind, finden Sie einige Modi möglicherweise etwas veraltet.
Ich gebe 7 Punkte für die Krypton-Gold-Dimension. Dies muss objektiv gesagt werden. Das Wesentliche an dem Spiel ist, dass es für 0 Yuan kostenlos heruntergeladen werden kann, die Flügel und Reittiere im Einkaufszentrum sind jedoch tatsächlich auf zahlende Spieler ausgerichtet. Glücklicherweise können normale Spieler, solange Sie geduldig sind, durch Aktivitäten auch viele Vorteile erzielen, so dass sie nicht völlig erweitert werden. Aber zu sagen, es sei völlig fair, bedeutet, sich selbst und andere zu täuschen. Wenn Sie in der Arena so weit geschlagen werden, dass Sie die Beherrschung verlieren, müssen Sie dort, wo es angebracht ist, mehr Geld ausgeben.
Für die soziale Dimension gebe ich 8 Punkte. Das Allianzsystem ist meiner Meinung nach der lohnendste Teil. Wenn Sie Städte angreifen und mit Ihren Freunden gegen Bosse kämpfen, haben Sie wirklich das Gefühl, Seite an Seite zu kämpfen. Auch die Atmosphäre des Plauderns und Tratschens im öffentlichen Kanal ist sehr lebhaft. Alte Spieler bringen nette neue Spieler mit, um Bilder aufzufrischen und die Ausrüstung zu erklären. Dieses Gefühl der Vererbung ist in den heutigen Fast-Food-Spielen selten zu sehen.
Zusammenfassend sind hier auch die Vor- und Nachteile dieses Spiels aufgeführt. Es ist definitiv nicht perfekt, es kann für neue Spieler eine gewisse Hürde darstellen und der Malstil entspricht nicht der Mainstream-Ästhetik mobiler Spiele. Aber für alte Spieler, die diese Wunderära erlebt haben, ist dies eher wie ein Liebesbrief an die Jugend. Wenn Sie mich also fragen, ob es sich lohnt, es zu spielen, würde ich sagen: Wenn Sie aus Nostalgie hier sind, wird es Sie nicht enttäuschen; Wenn Sie auf der Suche nach rasanter Spannung sind, sollten Sie Ihre Erwartungen vielleicht anpassen. Schließlich geht es bei einem Klassiker darum, dass er unsere Jugend getragen hat, und nicht darum, wie perfekt er ist. .