图片
Ursprünglich dachte ich, es sei ein sinnloses Handyspiel, das die Haut verändert, aber es stellte sich als wirklich gut heraus! Jetzt muss ich jeden Tag im Unterricht heimlich Essen sammeln. Sogar die Brüder im Wohnheim fragen mich, ob ich verliebt bin. Ich lache so sehr, hahaha🤣
Lassen Sie mich zunächst einen Speedrun-Leitfaden für Neulinge geben. Die wichtigsten Punkte sind hier:
Beeilen Sie sich nicht, am Anfang Bilder zu posten. Erhöhen Sie zunächst die Tutor-Stufe auf 20, um den „Schulschönheits-Privatchat“ freizuschalten. Diese Funktion ist der Kern! Denken Sie daran, jeden Tag WeChat-Nachrichten an jede Schulschönheit zu senden, und Ihre Beliebtheit wird steigen. Es ist viel kostengünstiger, persönlich zu testen, als Geschenke zu verschicken ~ (Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, es ist nur so, dass alle Goldmünzen Ausdauer kaufen)
Der Escape-Room-Level hat tatsächlich einen festen Ablauf. Denken Sie an die Formel: Schauen Sie sich zuerst das Graffiti an der Wand an → klicken Sie dann auf die Puppe in der Ecke → und öffnen Sie schließlich den Safe in der Mitte. Dieser Schachzug bringt alle in den ersten drei Kapiteln um! Zu Beginn von Kapitel 4 wird es einen gefälschten Mechanismus geben. Klicken Sie unbedingt zuerst auf den Auslöser und lesen Sie dann die Hinweise, sonst sterben Sie plötzlich und beginnen von vorne 😭
Das Wichtigste ist hier! Wenn Sie den ersten Platz im Schönheitswettbewerb der Schule gewinnen möchten, ist Ihre Kampfkraft das zweitwichtigste und der Fokus liegt auf dem „Bindungswert“! Rufen Sie jeden Tag jede Schulschönheit an und wählen Sie die Option „Hören Sie ihr zu, wie sie sich darüber beschwert, wie viele Hausaufgaben sie hat“, was Ihnen am meisten bringt! Wählen Sie nicht „Snacks bitte“, das kostet weniger und kostet Goldmünzen (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich habe es erst herausgefunden, nachdem ich 30.000 Goldmünzen verloren hatte)
Darüber hinaus gibt es einen versteckten Trick für ungenutzte Einnahmen: Das Offline-Einkommen wird zwischen 3 und 5 Uhr morgens verdoppelt! Aber ich verrate dir nicht, dass ich den Wecker stelle und aufstehe, um das Futter (Hundekopf) wegzuräumen🌚
Lassen Sie uns abschließend über Kryptongold sprechen. Dieses Spiel kann für 0 Krypton gespielt werden! Der Skin, den Sie beim ersten Aufladen erhalten, erhöht Ihre Kampfkraft nur um 5 %. Es ist besser für mich, noch zwei Tage am Telefon zu bleiben, hahaha.
Kurz gesagt, gehen Sie einfach online und sammeln Sie Essen → Push-Bilder → Flirten Sie mit Mädchen → Schlafen Sie, und der Zyklus ist abgeschlossen! Brüder, wenn es versteckte Level gibt, die ihr nicht versteht, ruft mich bitte im Kommentarbereich an. Wenn Sie es sehen, werden Sie auf jeden Fall antworten! Jeder, der auf diesen Beitrag gestoßen ist, ist Schicksal, einfach draufklicken und fertig! 💪✨