Hallo Brüder, ich bin A Xing. Ich wurde vor einiger Zeit von einem Freund in „Dream Fishing“ hineingezogen. Ich dachte ursprünglich, es sei nur ein sentimentales Angelspiel, also konnte ich es beiläufig spielen. Nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel etwas Besonderes ist. Der Hersteller (Zhongzhuan Interactive) hat viele knallharte Mechaniken in das Gameplay-Framework gepackt. In dieser Zeit war ich eine Woche lang beschäftigt und habe die numerischen Modelle und Umsatzkurven der einzelnen Modi durchgesehen. Heute werde ich einen rein informativen Artikel veröffentlichen. Wenn Sie in diesem Spiel viel Geld verdienen oder den Punktestand verbessern möchten, können Sie genauer hinschauen und sich so viele Umwege ersparen.
Lassen Sie uns zunächst über die zugrunde liegende Logik dieses Spiels sprechen. Fantasy-Angeln ist im Wesentlichen ein Wahrscheinlichkeits-Feedback-Spiel. Alle Ihre Turmmultiplikatoren und der Geschossverbrauch sind Kosten, und die Tötungslinie des Fischschwarms bestimmt Ihren erwarteten Ertrag aus einer einzelnen Kugel. Erhöhen Sie die Waffenvergrößerung nicht blind auf die höchste Stufe, das nennt man Glücksspiel. Mein Vorschlag ist, zu Beginn eine geringe Vergrößerung zu verwenden, beispielsweise das 10- bis 20-fache, um den Spuckstatus des aktuellen Raums zu testen. Welcher Staat? Schauen Sie sich die Geschwindigkeit an, mit der sich Fischschwärme versammeln, und die Häufigkeit, mit der kleine Fische sterben. Wenn Sie feststellen, dass kleine Fische mit einem einzigen Schuss zerschmettert werden und große Fische häufig durch verirrte Kugeln weggerissen werden, bedeutet dies, dass sich der Raum derzeit in der Phase der Wasserabgabe befindet. Zu diesem Zeitpunkt können Sie langsam weitere Waffen hinzufügen, aber nicht auffüllen. Es reicht aus, etwa 60 % der regulären Reserve hinzuzufügen, um wendigere Positionen zu erhalten. Wenn Sie den Zielfisch hingegen dreimal hintereinander anvisieren und die Kugel ihn trifft, fühlt es sich an, als würde er jucken. Zögern Sie nicht, reduzieren Sie sofort die Vergrößerung und stürzen Sie sich in die Guerilla-Aktion. Dies liegt daran, dass der Raum Wasser aufnimmt und Blut zurückführt und Sie lediglich Munitionsgeld an das System senden.
Konzentrieren Sie sich darauf, über Preise und Aktivitäten zu sprechen. Offiziell heißt es, dass täglich Telefonrechnungen und JD.com-Karten verschenkt werden. Das ist zwar wahr, aber es ist nicht so, als würde man sich anmelden und kostenlos sein, sondern es benötigt Zeit für die Kartenaktivität, um die Zahlung abzuwickeln. Oberflächlich betrachtet geht es bei den Aktivitätsaufgaben im Spiel darum, Schüsse zu sammeln und bestimmte Fischarten zu töten. Tatsächlich ist der zentrale Indikator im Hintergrund Ihre effektive Trefferquote pro Zeiteinheit. Was ist die Bedeutung? Das heißt, wenn Sie 1.000 Schuss Munition verschießen, ohne eine Abholung zu beantragen, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass die Anzahl der Abschüsse einen bestimmten Schwellenwert erreicht, damit Ihr Aktivitätsgewicht in der Rangliste steigt. Die Gewinnwahrscheinlichkeit hängt von Ihrer Aktivität ab. Wenn Sie einfach auflegen und schießen, ohne zu zielen, erkennt das System, dass Sie ein Benutzer mit geringem Wert sind, und die Liste wird nach hinten verschoben, sodass Sie natürlich keinen Anspruch auf Belohnungen haben. Meine Methode ist also sehr einfach. Ich eliminiere zunächst jeden Tag alle Mobs in der zeitlich begrenzten Mission. Dieser Prozess wird auch den Raum aufheizen, und dann werde ich an Hochleistungsaktivitäten wie „Dragon Battle“ teilnehmen.
Im Kunya-Ranglistenkampfmodus für zwei Spieler können viele Leute nicht gut spielen, weil sie immer den Ausgang haben wollen. Der Kern dieses Modus besteht darin, mit der Druckpistole zusammenzuarbeiten und nicht nur mit der Feuerkraft zu konkurrieren. Wenn Sie und Ihre Teamkollegen das Spielfeld betreten, ist es am besten, zuerst zu kommunizieren. Eine Person kontrolliert die linke Hälfte des Bildschirms, die andere die rechte Hälfte des Bildschirms. Nicht überqueren. Eine Kreuzung führt zu Verwirrung in den vom System ermittelten Fischschwärmen. Beide Kugeln werden von der anderen gelenkt, was wiederum den Glücksmechanismus des Spiels billiger macht. Die ersten paar Sekunden, in denen der Boss Kunya die Szene betritt, sind das kritischste Ausgabefenster. Sein Rüstungswert wird zerbrechlich, wenn seine Gesundheit abnimmt, aber Sie müssen die umliegenden Mobs in der ersten Lebensphase ausschalten, sonst verhärten sich die Mobs in der Mitte und helfen dem Boss, eine große Anzahl effektiver Kugeln abzuwehren. Denken Sie daran, wenn der BOSS elektromagnetische Wellen freisetzt, sparen Sie keine Bomben-Requisiten. Wenn Sie diese Schadenswelle mit Gewalt einstecken, verschwenden Sie mindestens zwei Runden normaler Ausgabezyklen, was sich nicht lohnt. Behalten Sie Munition, um Monster zu besiegen, stürmen Sie los, um gegen den Boss zu kämpfen, und wenn der Rhythmus stimmt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis Sie den Rang eines Königs erreichen.
Die Einzelspieler-Arena ist eine weitere Abkürzung, um an Telefonrechnungen und JD.com-Karten zu kommen, aber viele Leute verstehen die Regeln nicht. Was verglichen wird, ist nicht die Gesamtzahl der Kills, sondern die Netto-Scoring-Effizienz innerhalb der Zeit. Was ist der Nettoscore? Es ist die Anzahl der Goldmünzen, die Sie spielen, abzüglich der Anzahl der verbrauchten Kugeln. Ich habe im Laufe des Spiels viele Spieler gesehen, die wild mit ihren Kanonen auf den großen goldenen Drachen zielten. Bei der Berechnung der Ergebnisse ist die Punktzahl hoch, aber die Trefferquote ist schrecklich und das Nettoeinkommen liegt am unteren Ende.Der richtige Weg, es zu öffnen, ist: Lassen Sie den Turm zu Beginn mit beiden Händen stehen und beobachten Sie 5 Sekunden lang, um zu sehen, ob in der Szene Triggerspuren von „Crystal Moment“ vorhanden sind. Wenn dieser Modus angezeigt wird, entsteht ein schwacher Streamer-Effekt auf dem Feld. Sie müssen Geschosse mit geringer Vergrößerung verwenden, um den vom Streamer abgedeckten Bereich zu berühren. Durch Klicken auf mehrere Bereiche wird ein kritisches Fenster aktiviert, das 15 Sekunden lang anhält. Während dieses kritischen Fensters können Sie zur Waffe mit hoher Vergrößerung wechseln, um den Goldhai einzusammeln. Tatsächlichen Messungen zufolge sind die Einnahmen während des kritischen Fensterzeitraums mindestens 40 bis 60 % höher als üblich, was viel wissenschaftlicher ist als nur Bombenangriffe.
Auf das sentimentale „One-Hit-Wonder“ werde ich nicht näher eingehen. Dies ist ein psychologisches Spiel, das für alte Fischer geeignet ist, nostalgisch zu werden. Mein Vorschlag ist, dass Sie es spielen können, wenn Ihr Rang bei einem bestimmten Upgrade-Schwellenwert hängen bleibt. Die Häufigkeit großflächiger horizontaler Blitzkanonen steigt in der Nähe der Upgrade-Schwelle leicht an. Aber denken Sie daran: Steigen Sie nicht darauf ein, es ist nur für Sie.
Bezüglich Glückslotteriespielen wie „Little Mary“ und „Lucky Ball“ gebe ich Ihnen eine garantierte Logik, die ich überprüft habe. Wenn am frühen Morgen eines jeden Tages, innerhalb von 20 aufeinanderfolgenden Spielen, nachdem das System die Welle aktualisiert hat, die gleiche Anordnung der Little Mary-Symbole zweimal erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es heute einen versteckten Jackpot gibt. Sie können ein paar Glücksbälle jagen. Achten Sie darauf, nur dreimal zu jagen. Wenn Sie dreimal nicht gewinnen, ziehen Sie sich zurück. Gehen Sie nicht gegen alle Chancen vor. Dies basiert auf dem periodischen Gesetz seines Wahrscheinlichkeitspooldesigns. Obwohl es nicht 100 % ist, ist es viel besser als blinde Flecken.
Fassen wir abschließend die Formel für das Erzielen hoher Punkte in diesem Spiel zusammen: tägliches aktives Spielen, um das Kontogewicht aufrechtzuerhalten, Doppelspieler-Rangliste mit starker Unterdrückung, um den Bildschirm freizugeben, Einzelspieler-Wettbewerb und andere kritische Fensterschüsse sowie glückliche Minispiele, die nur die ersten drei mit dem besten Gefühl erreichen. Insgesamt ist Fantasy Fishing wettbewerbsorientiert und emotional und die Belohnungen sind real. Es ist nicht nur ein geldverbrennendes Spiel. Wenn Sie es einfach satt haben, im Selfie-Dating-Bereich alle möglichen Selfies zu sehen, warum kommen Sie nicht zum Spiel und lassen sich von mir zum König entführen und den Nervenkitzel des explosiven Spielens in der damaligen Spielhalle erleben? Ich bin Ah Xing und werde dies in dieser Ausgabe zuerst schreiben. Im Kommentarbereich können Sie darüber sprechen, welche Waffenkonfiguration Sie im Kampf gegen Kunya verwenden. Ich sehe, dass Hardcore-Brüder antworten werden.