图片
Es ist diese „Nationale Musik und Tanz“. Ich bin ursprünglich dorthin gegangen, um die Zeit totzuschlagen, aber am Ende wurde ich süchtig und konnte nicht aufhören, es zu spielen! Eine neue Version des „Illustrated Book“ erscheint im April, also mache ich einfach gleich da los, wo ich gerade bin🛫
Konzentrieren wir uns auf dieses neue Bilderbuchsystem, es ist eine sehr gute Möglichkeit, das Leben von Sammlern zu kontrollieren! Früher wurden Kleidungsstücke nur deshalb gesammelt, um gut auszusehen, heute werden sie direkt zu thematischen Illustrationen für Sie zusammengestellt. Es gibt verschiedene Themen und auch die Herkunft jedes Kleidungsstücks ist ersichtlich. Sie müssen nicht mehr auf der ganzen Welt nach Ratgebern und Vermutungen suchen. Das Erstaunlichste ist, dass eine Sammlungsrankingliste hinzugefügt wurde. Dieser Sammelverrückte hat in aller Stille begonnen, sich auf die Liste zu stürzen. Wenn man beobachtet, wie der Sammlungsstand nach und nach steigt, ist das Erfolgserlebnis wirklich großartig!
Es gibt auch ein Punktesystem für das Verkleiden, sodass Sie nicht mehr alles selbst verwechseln müssen! Früher hatte ich immer das Gefühl, dass meine Kleidung hübsch aussah, aber ich wurde für meine Dummheit kritisiert. Jetzt gibt Ihnen das System direkt Punkte und jetzt kann niemand mehr meine Ästhetik in Frage stellen😎Um ehrlich zu sein, habe ich aufgrund der Bewertungen und Kombinationen bereits mehrere S gewonnen. Als ich Screenshots in den sozialen Medien veröffentlichte, fragten mich die Leute, ob ich irgendwelche Plug-Ins verwendet hätte, hahaha.
Was mich am meisten überrascht, ist, dass VIP ein neues Level eröffnet hat! Als Mikrokryptonier dachte ich ursprünglich, dass es, sobald das VIP-Level die Spitze erreicht, nichts mehr zu verfolgen gibt, aber jetzt, da das neue Level offen ist, habe ich wieder etwas zu tun! Aber Sie müssen trotzdem vernünftig konsumieren, Familienangehörige, tun Sie einfach, was Sie können. Spielen und Spaß haben ist das Wichtigste~
Die laufende Plattform dieses Spiels ist übrigens 5.0, der Entwickler ist Shanghai Blue Zhi Network Technology Co., Ltd. und es ist ein kostenloses Spiel mit einer Eintrittsschwelle von Null! Ich war besorgt, ob das Bild meine Hüften strecken würde, aber das Ergebnis übertraf meine Erwartungen völlig. Die Charaktermodellierung und die Szenentextur sind alle online, auch die Tanzbewegungen sind sehr flüssig und die Wirkung ist sehr angenehm. Es ist wirklich aufregend zu spielen!
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, sobald die neue Version im April online geht, und euch zu gegebener Zeit über das neue Gameplay berichten! Schwestern, die zusammen spielen möchten, können mich als Spielfreund hinzufügen. Bilden wir ein Team, um zu tanzen, das Bildband aufzufrischen und gemeinsam die Punktzahl zu verbessern! Einfach beeilen und fertig! 🤩
#全民乐动 #新 Versionsexplosion #Collection Control Ecstasy #Bewertung ändern yyds