Wer in der Familie versteht? Die Zeit zum Angeln bei der Arbeit ist immer so kurz, aber Glück kann man selbst schaffen. Kürzlich habe ich ein echtes Schatzspiel „Decompression Simulator“ entdeckt, das einfach das Lebensspiel für einen harten Arbeiter wie mich ist! Die Welt wäre still, wenn der Chef nicht einen kurzen Blick auf seinen Arbeitsplatz werfen würde.
Das Gameplay ist zu stressabbauend, einfach zerschlagen, zerschlagen, zerschlagen! Alle möglichen seltsamen Gegenstände werden vor Ihnen platziert und können mit nur einem Mausklick in Stücke gerissen werden. Das Geräusch von zerbrechendem Glas, das klare Geräusch von kollidierendem Metall, der Soundeffekt ist super aufregend und unerklärlich angenehm anzuhören. Wie auch immer, wenn mein Druck das Limit erreicht, komme ich einfach hoch und zerschmettere es, was viel mehr Spaß macht, als eine Instant-Nudeltüte zu kneifen. Auf dem Weg zur Arbeit wurde ich mit Nachrichten von meinem Chef bombardiert. Es war Zeit zum Angeln, alle chaotischen Gedanken in meinem Kopf lösten sich sofort auf und ich fühlte mich entspannt.
Das Beste ist, dass es genügend Szenen gibt, man sie nach Belieben auswählen kann und man sich keine Sorgen machen muss, dass sie sich wiederholen. Eine Zwangsstörung ist ekstatisch und jedes Mal, wenn ich sie zerschmettere, habe ich das Gefühl, dass meine Sorgen damit zerschmettert werden. Darüber hinaus ist ein Spiel sehr flexibel und kann in fragmentierter Zeit gespielt werden. Es wird nicht so langweilig sein wie manche Spiele. Schließlich ist das Leben des Arbeiters auch Leben, und die Zeit zum Angeln ist begrenzt. Es ist wirklich rücksichtsvoll, jederzeit starten und stoppen zu können.
Kein Geld auszugeben ist das größte Glück, oder? Wo finde ich diese kostenlose Dekomprimierungsmethode? Wie auch immer, ich habe mittlerweile eine Gewohnheit entwickelt. Ich zerschmettere es zweimal vor der Mittagspause und noch zweimal vor der Arbeit. Ich fühle mich so wohl. Es ist schwer, ein Arbeiter zu sein, aber noch schwieriger ist es, zu fischen. Behandle dich nicht schlecht. Tun Sie einfach, was Sie tun müssen, und tun Sie, was Sie tun müssen.
Familienmitglieder, bitte probieren Sie es aus, ich garantiere Ihnen, dass Sie süchtig werden, wenn Sie es einmal gespielt haben! Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss ihn fangen und ihn schätzen😎