图片
Als normales soziales Tier beinhaltet jeder Tag die U-Bahn, den Arbeitsplatz, die U-Bahn und das Bett. Wenn ich nach Überstunden nach Hause komme, bin ich so erschöpft, dass ich nicht einmal Handyspiele anfassen möchte, geschweige denn Onlinespiele. Aber seit ich „Crazy Cool Run“ entdeckt habe, habe ich den am besten geeigneten Gaming-Rhythmus für Büroangestellte gefunden.
Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen in fragmentierter Zeit! Ein Spiel dauert nicht lange und Sie können in nur zehn Minuten eine aufregende Flucht erleben. Es ist zufällig die Zeit, die ich brauche, um zwei Haltestellen zur U-Bahn zu pendeln, oder die kurze Zeit, die mir nach dem Essen zum Mitnehmen in der Mittagspause bleibt.
Das Spielsetting ist recht interessant. Sie müssen ein Kind spielen, das in einem Horrorhaus eingesperrt ist. Es patrouillieren Monster und du musst den Schlüssel finden, um zu entkommen. Das Aufregendste ist, dass man keinen Ton erzeugen kann! Das ist kein Spiel. Damit soll das Gefühl erlebt werden, von der Arbeit nach Hause zu kommen – der Chef patrouilliert im Büro und ich muss während seiner Abwesenheit Fische einschleichen. Es ist genau das Gleiche, hahaha.
Normalerweise spiele ich morgens ein Spiel, während ich mit der U-Bahn fahre, weil zu dieser Zeit weniger Leute da sind und die gruselige Atmosphäre des Spiels nicht durch das Square-Dance-Video unterbrochen wird, das die Tante neben mir abspielt. Spielen Sie nach dem Mittagessen noch ein Spiel, um Ihren Geist zu erfrischen, was viel effektiver ist als Kaffeetrinken. Es eignet sich auch, dieses Spiel zu spielen, nachdem man am Nachmittag von Partei A gefoltert wurde. Es hat einen tollen Dekompressionseffekt. Schließlich muss man im Spiel vorsichtig sein, um zu überleben. Nachdem Sie sich abgemeldet haben, werden Sie feststellen, dass diese Probleme in Wirklichkeit nicht mehr so ​​beängstigend sind, haha.
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Zu freundlich für mich. Heutzutage sind Handyspiele locker 648 wert. Von meinem Gehalt bleibt mir außer der Tilgung der Hypothek und dem Kauf von Kaffee wirklich nicht mehr viel übrig. Crazy Cool Run Tour kann gespielt werden, ohne Geld auszugeben, und das muss ich loben.
Ich muss Sie jedoch daran erinnern, dass es am besten ist, beim Spielen dieses Spiels Kopfhörer zu tragen. Einerseits kann es eine gruselige Atmosphäre schaffen. Spielen Sie es aber auch nicht während der Mittagspause draußen, da sonst die plötzlichen gruseligen Soundeffekte Ihre Kollegen verschrecken. Ich habe diese Art von sozialer Todesszene persönlich getestet. 🌚
Kurz gesagt: Was ich als Arbeitshund am meisten schätze, ist die Wirtschaftlichkeit und der Rhythmus des Spiels. Dieses Spiel entspricht perfekt meinen Bedürfnissen. Es ist kurz und prägnant, ich kann es jederzeit spielen und es weckt bei mir keine Lust, Geld auszugeben wie bei diesen hochpreisigen Handyspielen. Ein starkes Amway für Büroangestellte wie mich, die keine Zeit haben, aber die Aufregung spüren wollen!