Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass ich normalerweise nur Spiele spiele, die von Anime-IPs adaptiert wurden, wie zum Beispiel Voice Actor Chef, Graphic Control und Plot Party. Was ist das Kampfsystem? Kann es als Mahlzeit gegessen werden? Sie können es essen, aber Sie müssen es im Einklang mit der Stimme Ihrer Frau essen. Als mir ein Freund „My Own Girl“ vorlegte, war meine erste Reaktion: „Was ist das denn für ein Mary-Sue-Anziehspiel? Leb wohl!“ 🙅♂️
Bis ich gelangweilt war und auf das vertikale Gemälde klickte ... Gan! Was hat es mit diesem Malstil auf sich? ! Die Details dieses Lichts und Schattens, dieser Haare und dieser Wimpern, wenn Sie es nicht wissen, könnten Sie denken, dass ein neuer Originalkünstler gekommen ist, um ein Handyspiel zu machen, oder? ! Und meinten Sie nicht ein Zeitreise-Drehbuch? Warum kommt es mir so vor, als würde ich die Garderobe meiner Frau wechseln, wenn ich mein Outfit ändere? ? Diese Welle, diese Welle heißt „Die Dimensionswand verdunstet an Ort und Stelle“🌪️
Dann dieses kleine Schönheitstheater, ich konnte es wirklich nicht mehr ertragen. Pickel ausdrücken, Mitesser entfernen, flüssige Foundation auftragen ... Hey, hey, diese Details sind noch feiner als das Handyspiel, das aus meiner „Hardcore Beauty Show“ adaptiert wurde! Damals behauptete das IP-adaptierte Spiel, den Animationsstil wiederherzustellen, doch am Ende wurde die Heldin lebhaft in eine „Proportionen-Kollaps-Renaissance-Version“ hineingezogen. Ich habe sofort meine Wachsamkeit gebrochen. Sie sind ein heimisches Spiel mit alltäglichen Themen und die Wiederherstellungsqualität ist tatsächlich besser als die Fortsetzung der Animations-IP anderer Leute. Wer würde es wagen, das zu glauben? 🤯
Darüber hinaus hatte ich während der Handlungsphase „Das perfekte Make-up finden“ immer das Gefühl, die Bindung zur Figur zu entfalten, und jedes Outfit-Detail war, als würde ich mir Süßigkeiten schenken. Auch die Emotionen der Synchronsprecher kommen auf den Punkt, insbesondere das beklemmende Gefühl von „Komm her!!!“ als ich Pickel zum Platzen brachte, was mich denken ließ: „Wenn es eine Anime-Version dieser Figur gibt, werde ich sie auf jeden Fall verfolgen“🌝
Also wurde mir klar. Manchmal bedeutet „Wiederherstellung“ nicht unbedingt die Wiederherstellung einer bestimmten IP, sondern die Wiederherstellung der „perfekten Frau“ in Ihrem Herzen. Für einen Zhai, der süchtig nach der zweiten Dimension ist, ist dieses „Gesicht“ richtig. Das Kampfsystem und die Stärke der Strategie stehen im Vordergrund! Es ist wahr, dass „Yan Gerechtigkeit ist“, woo woo woo, mein Herz wurde von „My True Daughter“ entführt, genau wie diese Aknenadel, wenn sie einmal drin ist, möchte ich sie nicht mehr herausziehen (nein) 💘
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde die Handlung nachholen (durchstreichen) und nachholen. Ich habe heute nicht genug von der „reichen Dame“ gehabt ~ Alle zusammen, diese Grube ist sehr interessant, traut ihr euch hinein? ⚔️✨