Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich nachts nach Hause gehe und einschlafe. Wenn ich das Game Warehouse öffne, gibt es noch einige Einzelspieler-Spiele, die ich noch nicht fertiggestellt habe, und um mobile Spiele mache ich mir noch mehr Sorgen. Früher habe ich über andere gelacht, weil sie AFK gespielt haben, aber jetzt warnt Zhen Xiang, dass nur diejenigen gute Spiele sind, die zwei Spiele gleichzeitig spielen können.
Ich habe in den letzten zwei Tagen immer wieder „The Legend of Concubine Xi“ in der U-Bahn gespielt. Ich dachte ursprünglich, es sei ein sehr langweiliges Palastkampfspiel, aber ich fand, dass es unerwarteterweise für einen hart arbeitenden Büroangestellten wie mich geeignet war. Die Handlung ist einem antiken Roman nachempfunden und erzählt, wie Mädchen in der Antike im Harem überlebten. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, lesen Sie einfach die Geschichte und treffen Sie einige Entscheidungen. Während ich morgens auf die U-Bahn wartete, spielte ich ein paar Handlungsstränge, fischte in der Mittagspause in der Teestube und ging abends vor dem Zubettgehen hinauf, um etwas zu essen zu holen. Es hat überhaupt nichts verzögert.
Das Beste ist das Villensystem, mit dem Sie Ihr eigenes kleines Haus dekorieren können, was für Leute wie mich geeignet ist, die keine Zeit haben, ein richtiges Miethaus einzurichten. Ein paar Minuten damit zu verbringen, die Möbel auszutauschen, Blumen und Pflanzen zu arrangieren und den kleinen Menschen auf dem Bild zuzusehen, wie sie gemütlich herumlaufen, kann als geistiges Pflegeheim für sich selbst angesehen werden. Nachdem ich bei der Arbeit von Partei A gefoltert wurde, kann ich einen Blick auf meinen virtuellen kleinen Garten werfen und fühle mich sehr erleichtert.
Das Spiel selbst ist kostenlos, aber das kostenpflichtige Modell ist recht gewissenhaft und man kann es langsam spielen, ohne Geld auszugeben. Ich strebe jedenfalls nicht nach Ranglisten, sondern möchte mir nur die Zeit vertreiben. Außerdem sind die alten Zeilen recht geschmackvoll geschrieben, etwa „Fortdauer der Liebe für zehn weitere Leben“. Obwohl ich in Wirklichkeit nicht einmal weiß, wo sich mein Partner im neunten Leben befindet, ist es gut, ein talentiertes Mädchen zu sein und sich in das Spiel zu verlieben.
Also Kollegen, wenn Sie auch befürchten, keine Zeit zum Spielen zu haben, können Sie es genauso gut versuchen. Es besteht keine Notwendigkeit, in regelmäßigen Abständen in Dungeons zu sitzen oder sich Bosse zu schnappen. Sie können spielen, wann immer Sie wollen, und aufhören, wann immer Sie wollen. Es passt perfekt zu unserem fragmentierten Leben. Okay, die U-Bahn ist angekommen, ich bewege weiter Steine🧱