Ich habe diese Woche aus Langeweile im App Store gestöbert und dabei den Namen „Escape from the Lab“ entdeckt, der ziemlich interessant war, also habe ich mir einfach einen gekauft. Das Ergebnis ist großartig, ich habe gespielt, bis ich nicht mehr aufhören konnte, es ist so lecker. Achtung⚠️
Die Bedienung dieses Spiels ist sehr einfach, Sie können es mit nur einem Finger beenden! Aber! Denken Sie nicht, dass es einfach ist, denn es ist einfach. Lassen Sie mich Ihnen sagen, es ist ein hektisches Spiel. Hahahahaha. Überall am Himmel fliegen verschiedene Fallen. Wenn Sie auch nur ein wenig langsam reagieren, werden Sie getötet. Aber je mehr ich quäle, desto mehr möchte ich spielen. Es ist dieser Zustand, in dem ich gleichzeitig schimpfe und spiele, und je mehr ich spiele, desto aufgeregter werde ich. Es ist wirklich erstaunlich!
Darüber hinaus ist das Leveldesign wirklich durchdacht und jedes der mehr als 20 Labore hat seine eigene Routine. Am besten hat mir das Aquarium gefallen. Überall waren Quallen. Es sah sehr verträumt aus, aber ich bin versehentlich dagegen gestoßen und auf der Stelle gestorben. Und in dieser Geisterhalle hieß es, man dürfe rauchen? Wie auch immer, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man es raucht, aber es fühlt sich einfach so interessant an und ich möchte es jedes Mal noch ein paar Mal ausprobieren 😂
Reden wir über diese kleinen Monster, wow, sie liegen mir wirklich süß im Herzen! Da ist ein Kaninchen, das einen Schildpatt trägt (wie zum Teufel sieht das aus, aber es fühlt sich nicht fehl am Platz an) und eine Fernsehschnecke? ? Ich habe laut gelacht, als ich es zum ersten Mal sah. Es gibt mehr als 40 Arten kleiner Monster, jedes mit seinen eigenen Eigenschaften. Die Sammler sagten, dass diese Welle an Vorteilen großartig und äußerst befriedigend sei! 🥰
Dieses Spiel ist übrigens tatsächlich kostenlos! ! Gibt es Ecstasy in der Zero Krypton Party? Ich habe das Gefühl, dass die Entwicklungsfirma Youdaoyi dieses Mal wirklich gewissenhaft vorgeht. Für eine so große Produktion werden keine Gebühren erhoben. Als Zeichen des Respekts bezahle ich zuerst dafür
Jedenfalls öffne ich jetzt jeden Tag ein paar davon und kann nicht anders, als in den Pausen ein Spiel zu spielen, haha. Wenn Sie auch Parkour-Spiele mögen oder auf der Suche nach etwas Aufregendem sind, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren! Wirklich jjd! Ich habe es bereits meinem Mitbewohner geschenkt. Er hat gestern die ganze Nacht gespielt und ist heute mit dunklen Ringen unter den Augen zum Unterricht gegangen. Er gähnte und sagte zu mir „Noch ein Spiel“, hahaha😝
Alte Männer eilen zur Ente! Entfliehen Sie gemeinsam dem Labor! Sehen Sie, wer der wahre König der Reaktionen ist! 🏃♂️💨