图片
Kennen Sie das Spiel, bei dem Sie zunächst das erste Spiel spielen, um Geschenkpakete aufzuladen? Ich habe letzte Woche eine Art „Xianxia xx“ heruntergeladen und der Malstil war in Ordnung. Als ich jedoch das dritte Kapitel spielte, teilte mir das System direkt mit, dass „es hängen bleibt, wenn ich 648 nicht auflade“, und ich konnte nicht einmal die Haupthandlung vorantreiben! Das Unverschämteste ist, dass die Aktivitätsoberfläche voller Aufladeeingänge ist. Schon um sich anzumelden, müssen Sie eine „Supreme-Mitgliedschaft“ eröffnen, um den doppelten Betrag zu erhalten. Ich habe es einfach deinstalliert 👋 Das ist kein Spiel, ist es eine Finanzverwaltungs-App? Was wir sagen wollen ist: Können Spielehersteller ein gewisses Gewissen haben und uns Spieler wirklich wie Lauch behandeln?
Zum Glück habe ich kürzlich das Schatzspiel „Huatian Xiaoyuan“ entdeckt, das für frischen Wind sorgt! Dieses Spiel ist offiziell von „Longing for Life“ autorisiert. Sobald ich eintrete, träume ich zurück zum Pilzhaus. Der Shiba Inu von Xiao H ist wirklich süß und süß in meinem Herzen. Es wird Sie auch mit seinem Schwanz wedelnd an der Tür begrüßen. Wer weiß, Familienmitglieder🐶
Hier kommt der Punkt! Dieses Spiel ist überhaupt nicht zwanghaft. Ich habe drei Tage lang umsonst gehurt und trotzdem ein B&B eröffnet, Blumenfelder angelegt und das Grundstück aufgeschlossen. Auch der Schwierigkeitsgrad der Level ist angemessen. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie es durch das Ausprobieren einiger Strategien überwinden. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit für goldene Requisiten. Darüber hinaus können Sie den Innenhof nach Belieben dekorieren, Gemüse anbauen, Hühner züchten und Freunde im Pilzhaus bewirten. Es wird Ihnen ein Gefühl von Freizeit und Spaß vermitteln. 🌻
Das Wichtigste ist, dass es keine Pop-up-Werbung gibt, keine roten Punkte, die Sie zum Aufladen zwingen, und sogar die erste Aufladeprämie ist kostenlos. Ich habe eine Woche lang gespielt und hatte das Gefühl, wirklich einen kleinen Garten zu betreiben. Der Heilungsstil und das entspannte Gameplay, juhu! 🥰
Schwestern, hört auf meinen Rat. Anstatt Geld in diese schwarzen Löcher aus Kryptongold zu werfen, ist es besser, ein glücklicher Bauer im Huatian-Hof zu sein, Gäste mit Xiao H zu empfangen, Gemüse zu sammeln und jeden Tag die Landschaft zu sehen. Das ist das Leben, nach dem Sie sich sehnen! Beeil dich einfach und es ist vorbei, du wirst nichts verlieren~✨