图片
Am ersten Tag, als ich dort war, war ich fassungslos, als ich so viele Schusswaffen sah. Ich wählte zufällig den schönsten Scharfschützen aus und stürmte ins Jagdrevier. Erraten Sie, was? Ich habe nicht einmal ein Reh getötet! Alle Kugeln trafen den Baum und das Reh stand immer noch da und schaute mich an, als würde es sagen: „Das ist es?“ 😭 Später erfuhr ich, dass die Kugeln in diesem Spiel vom Fall und der Windgeschwindigkeit beeinflusst werden. Sie können nicht überall treffen, wohin das Fadenkreuz zeigt. Es ist wirklich schwierig, den Vorschuss selbst zu berechnen.
Was noch schlimmer ist, ist, dass ich dachte, dass die grüne Qualitätswaffe im Laden besser sei als das Original, also habe ich alle meine Goldmünzen ausgegeben, um einen „Forest Hunter“ zu kaufen, aber später habe ich herausgefunden, dass der lila „Donner“, den ich geschenkt bekam, zehnmal besser war als dieser ... Ich wollte unbedingt den Ladenmann für eine Theorie herausziehen Veranstaltung!
Übrigens bin ich gleich am ersten Tag in die Arena gegangen, um es auszuprobieren. Ich wollte meine Fähigkeiten als „scharfes Schießen“ unter Beweis stellen, wurde aber von einem großen Kerl namens „Falcon“ zu Boden gestoßen und gerieben. Ich wusste die ganze Zeit nicht, wo er war, und fiel hin. Als ich mir später die Wiederholung ansah, wurde mir klar, dass sie das Gras und das Gelände sowie das Geräusch von Schritten nutzen würden, um die Position zu bestimmen. Ich stand die ganze Zeit auf und nahm die Kamera mit, wie eine lebende Zielscheibe...🙃
Nachdem ich nun gut gelernt habe, gehe ich jeden Tag zum Trainingsgelände, um meine Fähigkeiten zu üben, Ballistik zu lernen und dann ein paar Anfängermissionen zu spielen. Dieses Spiel fühlt sich wirklich echt an. Sogar Tiere können rennen und sich verstecken. Einmal habe ich einen Fuchs über die halbe Karte gejagt und konnte ihn nicht einholen. Ich war außer Atem. Infolgedessen kreiste es um mich herum und rannte hinter mich zurück ... In diesem Moment fragte ich mich, ob es ein Geist geworden war😵
Aber obwohl es ein Gericht ist, macht es wirklich Spaß! Jedes Mal, wenn Sie ein bewegliches Ziel treffen, verspüren Sie ein großes Erfolgserlebnis! Wenn Sie Schwestern und Brüder haben, die ebenfalls Anfänger sind, können wir ein Team bilden und gemeinsam erkunden. Ich bitte auch die Großen um Rat, wie man schnell das Schießen übt und welche Waffen kostengünstig sind. Danke🙏🙏