Ich glaube, es gab damals noch keine Smartphones. Wir hockten in einem Internetcafé und spielten Warcraft 3. Ein Bild könnte uns die ganze Nacht begleiten. Die Kinder von heute wissen vielleicht nicht einmal, was Haofang Battle Platform und VS Platform sind. Damals musste man sich anstellen, um den Raum zu betreten. Sobald Sie eingestiegen waren, begannen Sie mit der Arbeit. Wenn Sie verloren haben, werden Sie ersetzt. Wie könnte es VIP-, Erstauflade- oder Skin-Boni geben?
Als ich über das Spiel „Fight to Fight“ sprach, war ich sofort froh, als ich die Einführung sah. War die RPG-Verteidigungskarte damals nicht so? Kein Training, nur Wettkampf. Bringen Sie Brüder zu einem 2-gegen-2-Kopf-an-Kopf-Duell zusammen, und Sie können mit schnellen Händen und schnellem Verstand gewinnen. Sie sagten, welches der aktuellen Spiele fordert Sie nicht auf, Aufgaben zu erledigen, Fragmente zu sammeln und Sterne zu verbessern, um von Anfang an Durchbrüche zu erzielen? Spielen ist wie Arbeiten, anstrengender als 996 🌚
Aber dieser hier ist wirklich knallhart. Der Eintritt bedeutet, um den Betrieb, das Bewusstsein und das Verständnis für die Aufstellung zu kämpfen. Für das 5.0-Paket ist Suzhou Dayu der Entwickler. Das Lademodell sagt 0. Habe ich recht? Gibt es jetzt noch Hersteller, die Wohltätigkeitsorganisationen betreiben? Es gibt keine monatliche Karte oder Kampfreihenfolge. Allein dieses Maß an Gewissen verdient eine gute Bewertung.
Tatsächlich fühle ich mich ziemlich emotional. Von rot-weißen Konsolen über PCs bis hin zu Mobiltelefonen wird die Grafik immer umwerfender, aber der Geschmack vieler Spiele hat sich verändert. Früher ging es darum, mit dem Gameplay zu spielen, aber jetzt geht es darum, mit Werten zu spielen. Früher habe ich mir selbst die Schuld gegeben, dass ich verloren habe, aber jetzt gebe ich mir selbst die Schuld, dass ich nicht genug Krypton-Gold habe. Dieses Spiel ermöglicht es mir, die pure Freude wiederzufinden, die ich damals hatte. Wenn du gut darin bist, kannst du gewinnen. Du bist einfach gut darin, übe einfach mehr.
Das heißt nicht, dass Spiele, die auf Bargeld basieren, schlecht sind. Schließlich müssen die Hersteller ihren Lebensunterhalt verdienen, aber es muss einen Ort geben, an dem die alten Player ihre ursprünglichen Ziele finden können. Ich glaube, als wir damals bis spät in die Nacht aufblieben und uns mit Truppengegenmaßnahmen beschäftigten, Truppenlinien zeichneten und Positionen blockierten, wussten wir nicht, dass man das „Strategie“ nannte. Wir konnten nur darüber nachdenken, wie wir diese Welle gewinnen könnten. So fühlt sich dieses Spiel an, einfach und direkt, kein Unsinn.
Jedenfalls schleppe ich seit zwei Tagen einige meiner alten Freunde aus der Gewerkschaftsgruppe mit, um jeden Abend schwarze Spiele zu spielen, und ich bin froh, ob ich gewinne oder verliere. Wenn Sie damals War3 gespielt haben oder das Gefühl dieser altmodischen Konfrontationskarte erleben möchten, können Sie es versuchen. Das Spiel ist nicht groß und es gibt keine Schwelle. Einfach reinklicken und losspielen. 😎
Mit den Worten meiner Tochter: Papas Jugend ist zurück!