Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich fast erschöpft bin. Ich gehe jeden Tag nach Hause und liege im Bett und möchte nicht einmal meine Finger bewegen, geschweige denn den Computer einschalten, um Client-Spiele zu spielen. Ich bin zu faul, um Handyspiele zu spielen, die Teambuilding und eine feste Online-Zeit erfordern. Ursprünglich wollte ich nur ein kurzes Video ansehen, aber am Ende habe ich mir die 10 % Rabatt auf die kostenlose Version von „New Douluo Dalu“ angesehen. Ich habe mich reingeklickt, es ausprobiert und tatsächlich zwei Stunden am Stück gespielt ... Ich hätte fast die letzte U-Bahn verpasst🚇
Um ehrlich zu sein, bin ich normalerweise immun gegen diese Art von „100 % Rabatt“-Werbung, aber ich konnte den Worten „echt autorisiert“ und „vom Originalwerk adaptiert“ nicht widerstehen. Außerdem waren wir damals auch alte Fans von Douluo-Romanen, also wollte ich es herunterladen, um zu sehen, ob es sich um eine weitere hautverändernde Goldfalle handelte. Das Ergebnis ist unerwartet? Die Handlung folgt dem Originalwerk, alle berühmten Szenen von Tang San Xiaowu sind vorhanden und die Modellierung ist nicht verschwommen. Zumindest ist es unbeschwerter als einige der „IP-Meisterwerke“, die ich zuvor gespielt habe.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es einen nicht dazu zwingt, die Beherrschung zu verlieren 😌 Dieses Spiel konzentriert sich hauptsächlich auf „Drachenbewegung“ und „extremes Mikromanagement“. Um es ganz klar auszudrücken: Du musst nicht herumstehen und dich schlagen lassen. Sie können gleichzeitig laufen und Ihre Fähigkeiten einsetzen. Es ist sehr freundlich zu Büroangestellten. Ich kann es mit einer Hand in der U-Bahn spielen. Wenn ich auf einen Boss treffe, den ich nicht besiegen kann, laufe ich einfach im Kreis herum. Wenn die Fertigkeits-CD fertig ist, werde ich mich wieder dem Spiel widmen und es wird voller Spaß sein. Darüber hinaus enthält diese 10 % Rabatt-Version jede Menge Extras. Die erste Aufladung ist grundsätzlich kostenlos und Sie können es auch spielen, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben. Es wird nicht wie bei manchen Spielen sein, die am nächsten Tag stecken bleiben und Sie an Ihrem Leben zweifeln lassen.
Ich weiß, dass dieser Beitrag im Musikbereich etwas vom Thema abweicht, aber ich möchte ihn unbedingt mit meinen Freunden teilen, die auch keine Zeit zum Spielen haben. Jetzt werde ich gebeten, Dungeon-Strategien und Gildenkampfpläne zu studieren. Mir fehlt wirklich die Energie. In der Mittagspause und auf dem Weg zur Arbeit ein paar Spiele spielen zu können und so ein wenig das Gefühl des Romanlesens wiederzugewinnen, ist für einen geselligen Menschen wie mich schon ein sehr luxuriöses Glück.
Letzte freundliche Erinnerung: Auch wenn das Spiel gut ist, übertreiben Sie es nicht und vergessen Sie nicht, wie ich aus dem Auto auszusteigen! Ich habe schon einmal gesessen und gestanden, eine verdammte Lektion. Wenn Sie auch ein solches „fragmentiertes zeitfreundliches“ Spiel haben, teilen Sie es mir bitte im Kommentarbereich mit. Ich werde das Gift zuerst für dich testen. Unterstützen wir uns gegenseitig auf dem Weg zum Angeln🤝