图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: jjd! Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Masturbationsspiel, aber ich konnte einfach nicht damit aufhören. Der Akku meines Telefons ist von 100 % auf 20 % gesunken und ich habe nicht einmal reagiert 😂 Heute werde ich meine Tipps mit euch teilen, und ich bin sicher, ihr werdet lernen, wie es geht!
Das Spiel ist in der Anfangsphase eigentlich recht einfach, man schießt einfach automatisch und zieht das Flugzeug mit den Fingern. Aber später sind die BOSS-Sperrfeuer so dicht, dass Anfänger verwirrt sein könnten. Keine Panik! Ich habe eine Reihe von Überlebenstipps zusammengefasst: Seien Sie erstens nicht gierig nach Ausgabe. Überleben ist der einzige Weg zu überleben. Vor allem nach dem 5. Level wirst du wirklich auf die Knie gehen, wenn du diesen Verfolgungsgeschossen nicht ausweichst 😭. Zweitens: Wählen Sie beim Aufrüsten von Requisiten zuerst den Schild und den Laser. Der Schild kann einen Schaden abwehren, was in kritischen Momenten wirklich Leben rettet. Der Laser kann die Schergen vernichten und der Bildschirm ist plötzlich voller Kugeln. Der visuelle Effekt ist auch sehr cool!
Lassen Sie uns über das Sammeln von Münzen sprechen. Dies bestimmt, ob Sie abheben können. Ich schlage vor, dass Sie diese auffälligen Skins nicht gleich zu Beginn kaufen und Ihr ganzes Geld für Waffenschaden ausgeben. Wenn Ihr Flugzeug die volle Stufe erreicht, wird die Feuerkraft Sie auf dem gesamten Weg zermalmen und die Gesundheitsanzeige des BOSS sinkt. Schauen Sie es sich einfach an und Sie werden erleichtert sein! Denken Sie außerdem daran, die Fertigkeitsschaltfläche vor Beginn jedes Levels genau durchzulesen. Es gibt eine ähnliche Fähigkeit wie „Raserei“. Nach der Aktivierung wird die Feuerrate verdoppelt. Mit einer Waffe auf maximalem Level ist das Besiegen des BOSS so, als würde man Gemüse hacken. Achten Sie aber auf die Abklingzeit. Denken Sie nicht, dass Sie unbesiegbar sind, und stürzen Sie sich in das Sperrfeuer. Es wird richtig elend werden🤣
Abschließend möchte ich mich über den großen Oktopus BOSS in Level 12 beschweren. Seine Tentakelstreuung lässt sich nicht vermeiden! Später entdeckte ich eine böse Art zu spielen: am unteren Rand des Bildschirms hin und her rutschen, denn es entsteht eine Lücke, wenn das Tentakelfeuer den unteren Rand trifft. Solange Ihr Rhythmus nicht chaotisch ist, können Sie in dieser Lücke wilde Ergebnisse erzielen. Ich habe es dreimal versucht und schließlich bestanden. Meine Hände zitterten damals. Es war so aufregend!
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos und ohne In-App-Käufe? Der Entwickler heißt Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. Er ist sehr gewissenhaft. Ich muss ihm einen großen Daumen hoch geben 👍 Ich habe es allen im Wohnheim gegeben, und jetzt ist das ganze Wohnheim „Thunder Fighter“, sogar beim Essen diskutieren sie, wie man Kugeln ausweicht, hahaha. Brüder, die das Level noch nicht bestanden haben, probieren Sie es bitte schnell aus. Fragen Sie mich im Kommentarbereich, wo Sie steckengeblieben sind. Ich bin jeden Tag online und werde es dir beibringen!