Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Dieses Spiel ist das überraschendste mobile Sportspiel, das ich kürzlich getestet habe. Ich dachte ursprünglich, dass es nur ein Ersatz für eine Pickup-Karte wäre, aber es stellte sich heraus, dass das numerische Design wirklich tiefgründig ist. Als alter Spieler, der das ganze Jahr über in verschiedene Spieldaten vertieft war, habe ich heute den Kernmechanismus auseinandergenommen und darüber gesprochen.
Lassen Sie uns zunächst über Attribute sprechen. Spielerattribute in diesem Spiel sind keine Dekorationen. Die Aufschlagstärke wirkt sich direkt auf die Wahrscheinlichkeit eines ACE-Balls aus. Wenn dieser Wert einen bestimmten Schwellenwert erreicht, kommt es zu einer qualitativen Veränderung. Ich habe Hunderte von Spielen getestet und festgestellt, dass die Fehlerquote des Gegners bei der Annahme des Aufschlags erheblich zunimmt, nachdem das Aufschlagattribut 2200 überschreitet. Dabei handelt es sich nicht um eine Metaphysik, sondern um eine Algorithmuseinstellung. Das Agilitätsattribut ist kritischer. Es bestimmt die Anzahl der Frames, die Sie verschieben, wenn Sie gegen die Grundlinie ziehen. Ein Spieler mit geringer Beweglichkeit wirkt massig. Ein Spieler mit hoher Beweglichkeit kann sich um eine halbe Position bewegen, was beim Volleyschuss vor dem Netz den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmacht.
Ausrüstung und Mode sehen nicht nur gut aus, sie bieten auch einen echten Mehrwert. Aber ich möchte die wichtigsten Punkte hervorheben, und es hat keinen Sinn, sie zu bewerten. Es wird empfohlen, dass bei den modischen Attributen zuerst die körperliche Stärke, dann der Service und an dritter Stelle die Beweglichkeit im Vordergrund steht. Der Grund ist ganz einfach. Bei diesem Spiel nimmt die Körperkraft linear ab und Spieler mit höherer Körperkraft haben im dritten Satz einen großen Vorteil. Ich spielte in Spitzenspielen und stellte fest, dass 60 % der Comeback-Spiele darauf zurückzuführen waren, dass der Gegner den Tiefpunkt erreichte, was zu einer Verschlechterung der Schlagqualität führte. Diese Version des Ausdauergewinns wird stark unterschätzt.
Im Hinblick auf die Spielerentwicklung empfehle ich, einen S-Level-Charakter zu verbessern und die Ressourcen zu konzentrieren, um den Durchbruch auf 4 Sterne zu ermöglichen. Es ist viel kostengünstiger, als drei 3-Sterne-Charaktere gleichmäßig großzuziehen. Die Wachstumskurve für den Durchbruch der 5 Sterne ist am steilsten. Von 4 auf 5 Sterne beträgt die Steigerung einzelner Attribute nahezu 25 %, während die Umwandlungsrate für das Ziehen doppelter Karten nur 40 % des Ausgangsniveaus beträgt. Diversifizieren Sie Ihre Investitionen nicht im Anfängerstadium und binden Sie sich direkt an eine Hauptkraft.
Lassen Sie uns über die Spielstrategie sprechen. In diesem Spiel gibt es einen versteckten Mechanismus. Je näher der Ball die Seitenlinie trifft, desto kürzer ist die Reaktionszeit des Gegners. Aber entsprechend wird auch die Fehlerquote steigen. Für zivile Spieler empfehle ich, das Chippen mit tiefen Bällen von der Grundlinie aus zu üben und Änderungen an den Landepunkten zu nutzen, um Zeitunterschiede zu schaffen. Folgen Sie nicht den heftigen Vorhandschlägen der Großen ins Gesicht. Das dient der Unterdrückung hoher Attribute. Wenn Sie nicht über genügend Attribute verfügen, erhalten Sie nichts.
Lassen Sie uns abschließend über das Kernspiel des Ranglistenwettbewerbs sprechen. Der Systemabgleich hat eine Flitterwochenphase. Nach einer Siegesserie wird der Punktemechanismus ausgeblendet, um die passenden Gegner anzupassen. Nach meiner tatsächlichen Messung haben die ersten fünf Qualifikationsspiele jeden Tag den höchsten Punktebonus, und ein heißer BUFF kann 15 % mehr Punkte bringen. Darüber hinaus ist bei Ranglistenspielen am Wochenende von 20 bis 22 Uhr nachts die Dichte der Neulinge offensichtlich höher als tagsüber und die Effizienz der Wertung verdoppelt sich. Dabei handelt es sich nicht um eine Metaphysik, sondern um ein Gesetz der Verteilung aktiver Nutzer.
Die Bedienung dieses Spiels ist wirklich gewissenhaft. Es gibt kein VIP-System, sodass Sie die Kryptonier wirklich treffen können, indem Sie Zeit verbringen. Aber wenn Sie in Kurven überholen wollen, denken Sie daran, was ich oben gesagt habe: Sammeln Sie nicht blind Kampfkraft, sondern nutzen Sie Ressourcen am Rand. Beim Tennis geht es vor allem um Rhythmus und Bewusstsein. Wenn Sie den numerischen Mechanismus verstehen, können Sie als Bürger immer noch die großen Geldverdiener schlagen.
Okay, das ist alles. Ich muss meine Rückhand üben. In der nächsten Ausgabe werde ich Ihnen eine detaillierte Formel zur Ausrüstungsanpassung geben. Bitte geben Sie mir einen Daumen nach oben, wenn Sie es nützlich finden. Ich werde sehen, ob noch jemand eine Analyse der gezielten Beschränkungen der Spieler sehen möchte🤔