图片
Ich gehöre zu den Neulingen, die noch nicht einmal wissen, wie man Handyspiele spielt, aber dieses Spiel fasziniert mich wirklich! Sie können Kapitän sein, mit dem Fischfang Geld verdienen, um Matrosen zu kaufen, und Sie können auch Jobs für jede Kabine organisieren. Sie können Fischer, Koch oder Navigator sein. Es fühlt sich an, als würde man ein kleines Königreich regieren, hehe🤔
Aber am Anfang war ich verwirrt. Ich wusste nicht, ob ich das Boot aufrüsten oder zuerst mehr fischen sollte. Goldmünzen reichten nie aus und Seeleute waren so teuer! Dann habe ich versucht, aufs Meer zu fahren, um die Insel zu erkunden, bin aber auf Piraten gestoßen und wurde zu Brei geschlagen 😂 Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mich in der Anfangsphase schneller entwickeln kann? Und wo sammelt man am besten Schiffsbaumaterialien?
Ich habe übrigens gesehen, dass man sich ein Camp aussuchen kann? Normale Geschäftsleute und Piraten empfinden es als aufregend, ein Pirat zu sein und ein Schiff zu kapern, aber sie haben Angst davor, gejagt zu werden ... sie stecken in einem Dilemma. Kann mir jemand, der es gespielt hat, sagen, welches für Anfänger zum Einstieg geeignet ist?
Jedenfalls gehe ich einfach jeden Tag aufs Boot, fange ein paar Fische und lerne, wie man das Fertigkeitsbuch benutzt. Ich bin ein wenig ahnungslos, aber die Atmosphäre dieses Spiels gefällt mir wirklich! Ich hoffe, jemand kann mich anleiten und ich werde es ernsthaft lernen! Vielen Dank im Voraus🙏