Sprechen wir über die Zeit, als es populär wurde. Tatsächlich traf es zwei Punkte: Zum einen die Fangemeinde von Strahlungs-IP und zum anderen das Überlegenheitsgefühl der Kategorie „Unternehmenssimulation“ selbst. Obwohl das Bild eine Mischung aus 2D-Charakteren und 3D-Szenen ist, ist das Gefühl der fortschreitenden Tiefe im Inneren des Tierheims sehr detailliert. Durch Ziehen der Perspektive können Sie die Ecken jedes Raums deutlich erkennen. Dieser Spaß, „in das Leben von Bösewichten hineinzuschauen“, ist selbst eine starke treibende Kraft. Was das Gameplay angeht, ist der Zyklusrhythmus aus der Organisation der Flüchtlingsarbeit, der Zuweisung von Ressourcen und der Reaktion auf Notfälle sehr eng. In der Anfangsphase wollte ich alle paar Minuten darauf klicken. Es hat wirklich den Zauber von „noch einer Runde“.
Aber warum fühlte ich mich danach etwas kühler? Das Problem liegt genau in der Obergrenze des Einzelspielermodus. 🌸 Wenn der Unterschlupf bis zu einem bestimmten Maßstab gebaut ist und die Ressourcen überlaufen, wird das Gameplay zu einem rein numerischen Stapeln, ohne neue mechanische Stimulation und ohne Variablen, die durch soziale Interaktion entstehen. Man kann nur zusehen, wie der Bösewicht seine Arbeit wiederholt, und Notfälle verwandeln sich langsam von „Überraschung“ in „Ärger“. Obwohl diese Version kostenlos ist, ist der Zeitaufwand in der späteren Phase hoch, die Ressourcen bleiben hängen, wenn Sie nicht beschäftigt sind, und die Erfahrung wird leicht ermüden.
Aus Dimensionsperspektive: Die Grafik ist ausgezeichnet, das Gameplay ist in der Anfangsphase hervorragend und in der späteren Phase schwach. Das Krypton-Gold ist Null, es handelt sich also nicht um eine Falle, aber die soziale Interaktion ist grundsätzlich Null. Es eignet sich für kurz- und mittelfristige Unterhaltung, jedoch nicht für eine langfristige Tiefenkultivierung. Im Allgemeinen ist es beliebt, weil es „schnell zu verwenden“ ist, und cool, weil es „nicht ausreichend tiefgreifend“ ist. Als eigenständige Skizze ist es passabel, aber immer noch weit von einem Meisterwerk entfernt. 😌