图片
Ich habe gerade ein Spiel beendet und fühlte mich ein wenig überfordert. Ich konnte nicht anders, als hinaufzuklettern und es mit den Nachtschwärmern zu teilen. Kürzlich habe ich nach einem Spiel gesucht, das nicht den Kopf zermürbt, langsam ist und ruhig im Bett gespielt werden kann, und ich habe wirklich eines gefunden – Stickman Clan War.
Ehrlich gesagt klingt der Name ziemlich Hardcore. Ursprünglich dachte ich, es sei eine Art Hardcore-Strategie zur Truppenaufstellung, aber als ich es spielte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war. Es ist das Gefühl, zuzusehen, wie meine kleinen Strichmännchen dumm vorwärtsstürmen und ich sie dann langsam zum Kampf anweist. Sie werden nicht nervös sein und es wird keine Menge Pop-ups geben, die Sie dazu drängen, Geld auszugeben (das habe ich bisher gespielt, 0 aufzuladen ist wirklich Gewissen), und die Hintergrundmusik ist auch leicht, was besonders gut vor dem Schlafengehen geeignet ist.
Mein Lieblingsteil ist der Trainingsteil der Strichmännchen-Soldaten. Wenn ich sehe, wie sich jedes kleine Strichmännchen vom Anfänger zum Krieger verwandelt, kommt es mir vor, als würde ich ein Kind großziehen, hahaha. Ich habe beim Spielen die Zeit vergessen. Eigentlich wollte ich mich vor dem Zubettgehen nur eine halbe Stunde entspannen, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung ... Ich blieb wieder lange wach. Aber ich kann es wirklich nicht kontrollieren, es ist so ein Zustand, in dem man „noch ein Spiel spielt und dann schläft“ und dann eine Endlosschleife.
Wenn Sie zu den Nachteulen gehören, die nicht einschlafen können, wenn die Schreibtischlampe eingeschaltet ist, die Helligkeit Ihres Telefons auf ein Minimum eingestellt ist und Ihre Kopfhörer dem Regen lauschen, versuchen Sie Folgendes. Sie müssen nicht viel nachdenken, streichen Sie einfach mit dem Finger und Ihr Herz wird sich unerklärlicherweise ruhig anfühlen. Mach es mir einfach nicht nach, ahme mich wirklich nicht nach und bleib die ganze Nacht wach ... 🌚
Das ist in Ordnung, es ist sowieso Wochenende, also besteht kein Grund, morgen früh aufzustehen. Stickman Clash of Clans ist für alle Late-Night-Partys, die gerne langsam spielen. Ich hoffe, jeder kann seine eigenen kleinen Gutenachtspiele finden, gute Nacht (nein, guten Morgen)🥱