图片
Tatsächlich spiele ich normalerweise nur Soft- und Fufu-Gelegenheitsspiele wie Anziehen und Landwirtschaft. Wenn ich „Escape Room“ höre, bekomme ich ein wenig Angst 😣 Aber! Dieser „Escape Room Survival Series 2 Ultimate Agent“ ist wirklich anders als ich dachte!
Das lag daran, dass mir der Malstil auf den ersten Blick aufgefallen ist! Obwohl das Schloss unheimlich ist, sind die Details exquisit bemalt. Sogar die Ranken an der Wand wirken wie Illustrationen in einem Märchenbuch. Der Teil der Leuchtturmburg gefällt mir am besten. Das Mondlicht scheint auf die Fenster und es hat eine stille Schönheit. Es ist überhaupt nicht gruselig und ich kann nicht schlafen!
Das Gameplay besteht darin, versteckte Objekte zu finden und Rätsel zu lösen ~ der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich! Wenn Sie nicht weiterkommen, klicken Sie auf die Eingabeaufforderungen. Das Gefühl von „Aha! Hier ist es also!“ macht wirklich süchtig 🧩 Und es besteht kein Grund zu kämpfen und zu töten, und es gibt keinen gruseligen Teil des Jagens und Laufens. Sie können einfach in aller Stille auf eigene Faust erkunden, als würden Sie ein geheimnisvolles Geschichtenbuch lesen📖
Nach Abschluss des Levels war ich ein wenig gerührt! Es stellt sich heraus, dass sich hinter den dunklen Mächten eine so herzerwärmende Geschichte verbirgt. Als das Geheimnis endlich gelüftet wurde, fühlte ich, dass mein ganzer Körper geheilt war. Es war, als hätte ich einen Fantasietraum, und ich wachte mit einem warmen Herzen auf
Obwohl der Name sehr Hardcore klingt, empfehle ich ihn wirklich Schwestern, die wie ich schüchtern sind und süße Gemälde mögen! Es eignet sich perfekt als Minispiel vor dem Schlafengehen. Jedes Mal, wenn Sie ein verstecktes Objekt finden, verspüren Sie ein kleines Erfolgserlebnis. Es macht viel mehr Spaß, als benommen durch Ihr Telefon zu scrollen 💕
Abschließend habe ich ruhig gesagt, dass die chinesische Version zwar ein heimisches Spiel ist, aber sehr flüssig läuft. Es ist kostenlos und es gibt nur sehr wenige Werbung! Ich hoffe, dass es noch mehr offizielle Puzzle-Serien wie diese geben wird. Ich habe das vorherige Spiel bereits zu meiner Wunschliste hinzugefügt~🌸