图片
Tatsache ist, dass es in letzter Zeit einen Mangel an Spielen gab. Ich habe mir die Rangliste eines bestimmten Taps und einer bestimmten Frucht angesehen. Es geht um knallhart realistische Gemälde oder um Zombie-Apokalypse-Tötungen. Ein Nerd wie ich, der einfach nur im Bett sitzen und Zeichentrickfilme über Ehefrauen und Ehemänner schauen möchte, kann sich wirklich nicht aufregen. Dann erhaschte ich einen flüchtigen Blick auf ein Bild in einer Anzeige, die die Homepage überschwemmte. Der Hintergrund und die Atmosphäre der Kleinstadt haben meine DNA direkt berührt! ! !
Es ist dieses Spiel namens „Warpath King“.
Zuerst dachte ich, es wäre eine gewöhnliche Wirtschaftssimulation. Schließlich hieß es in der Einleitung, es handele sich um ein „schäbiges Dorf“ und ein „aus dem Boden ragendes Hochhaus“. Es gab mir das Gefühl, von Grund auf in einer anderen Welt zu leben. Aber! Ja! Als ich auf der Ressourcenschnittstelle die stehende Zeichnung der Wachdame mit einem Schwert auf der Schulter sah, war ich sofort beeindruckt. 😭✨ Der Malstil ist nicht das schmierige Gefühl einer schlechten Straße. Die Linien sind klar mit einem Hauch von Tinte und Lavierung, und in den Augen von „Unterschätze diese kaputte Stadt nicht“ schwingt ein wenig Arroganz mit. Wenn Sie sagen wollen, dass dies nicht der Ritter ist, der kommt, um mich vor meiner schlechten Laune zu retten, dann glaube ich es nicht.
Ehrlich gesagt reagiere ich sehr langsam auf das Kampfsystem. Ich werde oft von den Bossen in der Gruppe dafür kritisiert, dass ich ein Spieler bin, der „nicht einmal den Auto-Battle-Button verstehen kann“. Aber was mich an diesem Spiel überrascht hat, ist, dass das Feedback von Infrastruktur und Sammlung wirklich gut ist, obwohl es im Leerlauf ist. Während ich zusehe, wie sich das heruntergekommene Dorf allmählich von strohgedeckten Hütten in eine Stadt mit Türmen und Märkten verwandelt, hat mein Verstand automatisch eine Fanfic mit 100.000 Wörtern über „Der Herr einer anderen Welt und seine geheimnisvollen Schönheiten bauen ein Land“ erschaffen. 🎨
Und als Synchronsprecher muss ich sagen, dass der „Charme“ der Illustrationen dieses Spiels genau richtig ist. Obwohl ich die Stimme der Figur noch nicht gehört habe, hallt angesichts der Beharrlichkeit dieser arroganten Figur bereits die Standardstimme „Humph, das ist keine schlechte Idee“ in meinen Ohren wider.
Das ist Schicksal! Genau wie die Jagd nach einem Fan, manchmal ist es nicht so gut, egal wie extravagant die PV ist, wie damals, als die Ätherwellen auf die Ätherwellen trafen. Ich bin hierher gekommen, um etwas zu posten, nur um zu fragen: Gibt es noch andere Fans, die sich nur wegen einiger Frauen für dieses Spiel entschieden haben? Chatten Sie im Kommentarbereich, lassen Sie mich sehen, wie viele alte Perverse wie ich es in Zhantu's King's Treasure gibt … Ah, mein treuer Herr! ! ! 🤺
Wenn ich dieses Spiel spiele, ist mein Hauptziel ganz klar: Alle Charaktere mit gut aussehenden Illustrationen zu versehen und sie dann als Wache im Schloss zu arrangieren! Was die Kampfkraft betrifft? Was ist das? Kann es als Mahlzeit gegessen werden? Warum lassen Sie mich nicht den Wohlstand dieser Stadt steigern, um es Ihnen zuerst zu zeigen? Wenn ihr alle aus dem Weg geht, werde ich gleich wütend! 🔥