图片
Liebe Freunde, ich bin A Xing vom Strategieteam. Ich werde heute nicht darüber reden, lass uns einfach über den Hardcore-Inhalt in „Temple Run 2“ reden, der es dir ermöglicht, weiter zu laufen. Dieses Spiel sieht aus wie ein gedankenloses Streichen von links nach rechts + Springen + Schaufeln, aber wenn man es mit der Hand spielt, sind die Urteilskraft und der Datenmechanismus tatsächlich ziemlich speziell.
Lassen Sie uns zunächst über die grundlegenden Operationen sprechen. Diese vier Aktionen bilden den Kern des Spiels: nach links und rechts schneiden, nach oben rutschen und springen und nach unten rutschen. Ich werde eine direkte Schlussfolgerung ziehen: Wenn Sie springen können, schaufeln Sie nicht, und wenn Sie schaufeln können, schneiden Sie nicht. Da die Schnittbewegung nur eine sehr kurze Steifigkeit aufweist, kann es besonders beim zweimaligen Schneiden hintereinander leicht zu Wandanschlägen kommen. Viele Novizen sterben hier. Das Urteil für das Springen ist das lockerste, das Urteil für das Schaufeln das zweite und das Urteil für das Schneiden das strengste. Dieser Körpersinn muss geübt werden.
Dann ist da noch die alles entscheidende Frage des Tempos. Temple Run 2 hat kein festes Tempo, aber die Verteilung der einzelnen Kurven und Hindernisse ist regelmäßig. Wenn Sie mehr spielen, werden Sie feststellen, dass es alle 10 bis 15 Runden eine Schwierigkeitskurve gibt. Zu diesem Zeitpunkt können Sie nicht gierig nach Punkten sein, die Perspektive verringern und sich auf Kurvenfahrten konzentrieren und nach dieser Zeit den Leerlaufrhythmus wieder aufnehmen. Lassen Sie nicht zu, dass Combo-Scores Ihr Urteilsvermögen beeinträchtigen, das ist die Kernidee des fortgeschrittenen Laufens.
Lassen Sie uns über den Punktebelohnungsmechanismus sprechen. Der Goldmünzenwert ist festgelegt, aber wenn Sie nicht kontinuierlich Goldmünzen essen, gelangen Sie in den Zustand ohne Bonus und die Obergrenze des Kombinationsbonus beträgt das Dreifache. Wenn Sie eine hohe Punktzahl erzielen möchten, wählen Sie vorrangig einen Weg mit dichten Goldmünzen. Es ist besser, einen kurzen Umweg zu machen, als einen leeren Weg einzuschlagen. Was die Requisiten angeht, ist der Magnet am kostengünstigsten. Damit können Sie in Hochdruckbereichen automatisch Goldmünzen verdienen. Das Skateboard ist der Schlüssel zur Lebensrettung. Bewahren Sie es für Langstreckenkurven und Dauerkurven auf.
Was die Charakterentwicklung angeht, empfehle ich Anfängern, der Entwicklung der ersten Charaktere Vorrang zu geben und sich nicht zu beeilen, neue Charaktere freizuschalten. Das Beschleunigungsattribut des Anfangscharakters ist in der Anfangsphase am kostengünstigsten und die Upgradekosten sind auch niedriger als die der Charaktere in der hinteren Reihe. Die Geschwindigkeitssteigerung, die mit jedem Levelaufstieg einhergeht, beträgt etwa 0,5 % bis 1 %. Dieser Wert erscheint gewöhnlich, summiert sich aber im Langstreckenlauf zu einem beachtlichen Betrag. Nach Erreichen von 8.000 Metern entscheidet die Abkühlzeit der zweiten Beschleunigungsstufe direkt darüber, ob Sie die Ausdauerstufe mit konstanter Geschwindigkeit bestehen können.
Ein weiterer Punkt, der leicht übersehen wird, ist die Perspektiveinstellung. Der standardmäßige Betrachtungswinkel ist relativ niedrig und die Beurteilung entfernter Hindernisse erfolgt einen halben Takt langsamer. Ich habe einen kleinen Trick angewendet, um den Betrachtungswinkel zu verringern. Nutzen Sie beim Laufen die periphere Sicht, um weitere Wendetipps zu erkennen. Schauen Sie nicht auf den Straßenabschnitt, der sich in der Nähe der Figur befindet. Je länger man es betrachtet, desto chaotischer wird es. Wenn Sie es gekonnt beherrschen, kann Ihre Reaktionszeit um etwa 0,2 Sekunden verbessert werden. Unterschätzen Sie diese 0,2 Sekunden nicht, sie entscheiden darüber, ob Sie eine Reihe schneller Kurven überstehen.
Übrigens gibt es noch ein weiteres ultimatives Tabu: drei aufeinanderfolgende Sprünge vor dem Golden Gate. Seien Sie nicht gierig nach Münzen und springen Sie seitwärts. Sie müssen auf der Mittellinie gehen und einen festen Rhythmus einhalten. Wenn Sie die Goldmünzen der Seitenspur in drei Sprüngen auffüllen, besteht laut Berechnung der Daten eine 40-prozentige Chance, dass Sie im Moment der Landung von der Nachhut erwischt werden. Das ist eine besondere Falle.
Lassen Sie mich zum Schluss noch eine Zusammenfassung geben. Der Spaß an Temple Run 2 liegt nicht darin, wie ausgefallen das Laufen ist, sondern darin, dass Sie sich an jede noch so kleine Entscheidung Ihrer Muskeln erinnern können. Das Laufen von 10.000 Metern hängt nicht von der Handgeschwindigkeit ab, sondern von der Vertrautheit mit dem Mechanismus und der Kontrolle des Rhythmus. Wenn Sie sich über drei vollständige Kurvenzyklen hinweg stabilisieren können, gelten Sie als echter Anfänger. Der größte Reiz dieses Spiels ist natürlich der Grundsatz „Mach weiter, der Ausgang liegt direkt vor dir“. Egal, ob es sich um ein Spiel oder ein Leben handelt, wenn Sie hart laufen, wird der Endpunkt immer angezeigt🔥
Forumsfreunde, die andere Meinungen oder bessere Techniken haben, können sich gerne im Kommentarbereich mitteilen. Ich werde antworten, wenn ich es sehe. Ich wünsche Ihnen alles Gute, damit Sie so schnell wie möglich den Highscore-Namen erreichen, den Sie sich vorgestellt haben.