Dieses vertikale Gemälde ist so verständlich! ! Die Personifizierung der Wassermelone kann so wunderbar umgesetzt werden. Jeder Charakter ist ein Fruchtelf. Der rosafarbene Rock und die mit Wassermelonenkernen verzierten Haarnadeln des Wassermelonenmädchens machen mich wirklich süß! Es gibt auch den roten Umhang von Bruder Erdbeere, dessen Stiele wie stumpfes Haar wirken und den sekundären Sinn direkt stimulieren. Ist das nicht der wandelnde „Zhan·Crimson Eyes“! ! 🍓🔥
Ich gebe zu, dass ich es heruntergeladen habe, ohne mir das Kampfsystem genau anzusehen, nur um die vertikalen Grafiken zu bezahlen. Erst als ich eintrat, wurde mir klar, wow, das ist tatsächlich eine Hühnerschießerei? Aber es spielt keine Rolle. Jedenfalls habe ich während des gesamten Prozesses die Bewegungen und Ausdrücke der Figur beobachtet. Als meine Teamkollegen drehten, machte ich Screenshots. Als meine Teamkollegen Gift liefen, passte ich den Kamerawinkel an, um zu beobachten, wie der Laufrock des Fruchtelfen flatterte. Hehe...😇
Reden wir über die Synchronsprecher! Obwohl dieses Spiel scheinbar von einer kleinen Fabrik hergestellt wurde (Fire Tongue Internet? Noch nie davon gehört), ist die Synchronisation überraschenderweise nicht hip. Die Stimme im Lebenslauf von Watermelon Girl ist süß und frech. Wenn die Stimme lauter ist, lautet die Stimme „Cut in two, Watermelon Chop!“ Ich habe es mehrmals gehört und die Seele der beiden mittleren war verbrannt! Und die „Purple Electric Grape Bullets“ von Grape Grape Jam! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, es ist so süß, ich würde es die stärkste fruchtbasierte Kampfstimme dieser Saison nennen! ! 🍇⚡
Obwohl es nicht viel Handlung gibt, hat jede Fruchtfigur eine persönliche Biografie, wie zum Beispiel „Die Wassermelonenprinzessin kämpft, um den kühlen Sommer zu schützen“, „Erdbeerritter schwört, der süßeste Mensch der Welt zu werden“ … Obwohl es sich um eine zweite Klasse handelt, gefällt es mir wirklich! ! Es ist viel interessanter als die Pläne einiger großer Unternehmen. Zumindest erinnerte ich mich an die Namen und Träume der einzelnen Charaktere. 🍈💭
Das Einzige, was ich bedauere, ist das Kampfgefühl ... Für einen behinderten Menschen wie mich ist es tatsächlich etwas schwierig, aber das macht nichts! Es ist mir egal! Solange ich das Wassermelonenmädchen, das ich online empfehle, jeden Tag berühren und ihrer Stimme lauschen kann, kann ich hundert Jahre lang spielen! ! Wie auch immer, es ist ein kostenloses Spiel. Sie verlieren kein Geld, wenn Sie kostenlosen Sex bekommen, und Sie verdienen Geld, wenn der Synchronsprecher es ableckt! ! 🌞
Abschließend möchte ich sagen, dass die Ladeoberfläche dieses Spiels wirklich schön ist. Wassermelonenmädchen und Erdbeerbruder sitzen Rücken an Rücken im Melonenfeld unter dem Mond. Der Himmel ist mit der Fluoreszenz von Fruchtelfen erfüllt ... Verwenden Sie den Screenshot als Hintergrundbild. Wenn du dich selbst verstehst, sind die Schwestern erledigt! 🍉💖
(PS: Wenn Apple Girl oder Peach Girl in Zukunft erscheinen, werde ich es sofort in die Luft jagen! Obwohl dieses Spiel kein Krypton-Gold-System hat, bin ich bereit, meine Liebe zur Stromerzeugung zu nutzen!!)