图片
Beeilen Sie sich nicht, dem Leitfaden für Anfänger zu Beginn zu folgen. Mit der ersten Option können Sie das erste Biest auswählen. Denken Sie daran, den Feuerjungen auszuwählen. Fragen Sie nicht nach dem Grund, denn das Problem besteht darin, dass der Brandschutzbereich in der Anfangsphase zu groß ist. Vom Nordsee-Eisfeld bis zu den Bergruinen von Buzhou erleiden 70 % der wilden Monster Feuerschaden. Der Wassertyp scheint eine lange Akkulaufzeit zu haben, aber eine unzureichende Leistung in der Anfangsphase verlangsamt das Tempo des Kartenschiebens. Der Zeitunterschied reicht aus, um das geheime Reich dreimal zu räumen.
Die physische Planung ist die Kernschwelle dieses Spiels. Die täglich gegebenen 120 Ausdauereinheiten plus die natürliche Erholung reichen aus, um vier Bilder zu schaffen. Mein Vorschlag ist, am ersten Tag keine Zweig-Dungeons zu berühren und direkt mit Kapitel 8 der Hauptquest fortzufahren, um die Qualifikation zum Ausbrüten von Kunpeng-Eiern zu erlangen. Kunpeng ist das kostengünstigste Flugreittier im Frühstadium. Es kann Ihre Bewegungsgeschwindigkeit auf der großen Karte verdoppeln. Dies hat einen größeren Einfluss auf das Speedrunning als jede andere Ausrüstung.
Wenn es dann um den Mechanismus zum Ausbrüten von Eiern geht, haben sich viele Menschen davon täuschen lassen. Obwohl die Eier der alten mythischen Bestien mit einer langen Inkubationszeit eine hohe Wachstumsgrenze haben, können sie nicht im Frühstadium aufgezogen werden und erfordern eine große Menge an Alchemiematerialien. Meine Strategie besteht darin, Kunpeng zunächst auf Level 30 zu trainieren und die Fähigkeit „Sky Up“ freizuschalten. Diese Fertigkeit kann einen kritischen Treffer für alle auslösen, wenn sie in der Prüfung gegen Nuwa kämpfen. In Kombination mit den aus der Ferne brennenden Feuerjungen kann es in zwei Runden eine Welle von Elitemonstern vernichten. Warten Sie, bis Sie in Kapitel 3 die Xuanwu-Rüstung erhalten, und gehen Sie dann zurück und schlüpfen Sie in das Grüne Drachenei. Zu diesem Zeitpunkt können Ihre Ressourcen gerade noch die zweite Hauptstreitmacht unterstützen.
Im Volksmund lautet die Aufstellung „ein Tank, ein Tank, drei Ausgänge“, aber hier gibt es einen versteckten Mechanismus: Wenn mythische Bestien mit denselben Attributen an benachbarten Positionen platziert werden, erhalten sie einen Bindungsbonus. Ich habe tatsächlich gemessen, dass sich die Angriffskraft um 15 % erhöht, nachdem das Feuerelement die Bindung ausgelöst hat. Dieser Wert ist für den Prüfpunkt von entscheidender Bedeutung. Versuchen Sie daher, in der Anfangsphase drei Feuerarten zu sammeln. Auch wenn die Qualität geringer ist, sollten Sie nicht mischen und kombinieren, denn der Anleihenbonus wird prozentual berechnet. Nachdem der Buff voll ist, kann der Phönix-Ausgang in violetter Qualität das orangefarbene Einhorn ohne Bindungen stabilisieren.
Denken Sie daran, beim Bürsten von Materialien auf den Tag zu achten. Montag bis Mittwoch ist das geheime Reich des Feuerelements, Donnerstag und Freitag ist das Holzelement und alle Attribute sind am Wochenende geöffnet. Bestimmen Sie die Hauptspieler, die Sie trainieren möchten, und trainieren Sie sie dann entsprechend. Verschwenden Sie Ihre Energie nicht damit, jedes Material zu treffen. Versuchen Sie nicht, zu Beginn zehn aufeinanderfolgende Goldmünzen zu ziehen. Sparen Sie 20.000 und gehen Sie direkt zum Schwarzmarkt, um Durchbruchsteine ​​zu kaufen. Dies ist eine Abkürzung, die von unzähligen Menschen ignoriert wird. Ich habe berechnet, dass bei gleichen Ressourcen der Kauf von Durchbruchssteinen die Kampfkraft etwa doppelt so stark steigern kann wie das Ziehen von Karten. Bis Kapitel 4 ist es ein sicherer Gewinn.
Ich hätte fast vergessen, die Priorität der Fähigkeitsverbesserungen zu erwähnen. Erhöhen Sie zunächst die Gruppenangriffsfähigkeiten auf die volle Stufe, erhöhen Sie dann die passiven und kritischen Fähigkeiten und schließlich die Einzelzielfähigkeiten. Effizienz steht beim Speedrunning immer an erster Stelle. Wenn Sie es nicht auf einen Schlag wegnehmen können, wissen Sie, was es bedeutet, sich unwohl zu fühlen, wenn Sie den Chang'e-Zweig spielen. Schließlich müssen Sie die Arena jeden Tag fertigstellen. Selbst wenn Sie verlieren, werden Sie für Ihre Teilnahme belohnt. Wenn Sie zusammenzählen, können Sie sie gegen Erweckungsmaterialien eintauschen. Es ist kein Traum für das gesamte Team, einmal in der Woche aufzuwachen.
Das ist wahrscheinlich alles. Wenn Sie dieser Routine folgen, sollten Sie am fünften Tag die Schwelle von Gonggong BOSS erreichen können. Lassen Sie uns darüber sprechen, mit welcher Aufstellung wir zu diesem Zeitpunkt den Buzhou Mountain durchdringen werden. Ich werde das Feuer-Qilin farmen👋