Alte Freunde sollten meine Gewohnheiten kennen. Wenn sich die neue Version nicht auf Daten verlässt, um für sich selbst zu sprechen, kommt das einem Hooligan gleich. Anlässlich des 13-jährigen Jubiläums der Entwicklung dedizierter Server habe ich die drei Hauptberufe von Anfang bis Ende getestet. Bei der Ausrüstung handelt es sich ausschließlich um legendäre Sets, die von neuen Karten des gleichen Levels fallen gelassen werden. Die Erweiterungsstufen sind gleich. Fertigkeitspunkte werden gemäß dem Mainstream-Plan hinzugefügt. Ich habe nicht einmal Haustiere gewechselt. Nur um Ihnen eine vollständige Antwort zu geben, die Sie direkt kopieren können.
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Das Unverschämteste an dieser Jubiläumsversion ist Long Ling. Ja, es ist der Gua Sha-Meister, über den man sich seit einem halben Jahr beschwert. Die Monster-Widerstandskurve der neuen Karte ist äußerst freundlich gegenüber mehrstufigem Schaden. Mit dem Schattenangriffsfluss von Long Ling und dem Eintrag zur Erhöhung des Combo-Schadens, der mit der neuen Ausrüstung einhergeht, ist die tatsächliche Leistungskurve etwa 13 % höher als die Daten des Testservers. Zuerst dachte ich, die Berechnung sei falsch, also habe ich noch zweimal auf den Einsatz gesetzt, und es stimmte tatsächlich. Das Erlebnis beim Bürsten von Bildern kann nicht als reibungslos beschrieben werden. Der Nachteil besteht darin, dass die Anzahl der Operationen enorm ist. Menschen mit Behinderungen wird empfohlen, einfach aufzugeben. Es ist keine menschliche Aufgabe, entsprechend den sechs Fähigkeiten hin und her zu wechseln.
Wie auch immer, es ist eine seelentötende Version, die den explosiven Weg geht, daher ist diese Version etwas peinlich. Die großen Zahlen für einen einzelnen Schuss sehen großartig aus und der kritische Treffer kann dem Gesamtschaden der beiden Combos von Dragon Spirit entsprechen. Aber jetzt verfügen alle Elite-Monster im neuen Exemplar über einen Schildmechanismus. Im Grunde trifft die Hälfte der hochvergrößernden Fähigkeiten von Soul Slayer den Schild, und die Schildbrecheffizienz ist nicht so gut wie die des Büchsenmachers. Tatsächlichen Messungen zufolge ist die Soul-Slaying-Zeit beim Spielen schwieriger Memory-Dungeons mit derselben Ausrüstung vierzig Sekunden langsamer als bei Dragon Spirit und achtzehn Sekunden langsamer als bei Gunsmith. Allerdings ist Soul Slayer in der Arena immer noch auf Vaterniveau präsent und der erste Schritt, um die knusprige Haut zu entfernen, ist immer noch derselbe.
Der Büchsenmacher ist subtiler, ein typisches Schlangenöl, mit einer sehr hohen Untergrenze und einer etwas niedrigeren Obergrenze. Nachdem die neue Ausrüstung 15 % seiner Durchschlagskraft erhöht hat, ist seine Fähigkeit, den Blutdruck im mittleren bis langen Bereich zu drücken, sehr komfortabel. Die betrieblichen Anforderungen sind unter den drei Berufen die niedrigsten. Wenn er im Standoutput nicht gierig nach Schwertkunst ist, wird er im Grunde nicht sterben. Ich nahm ihn mit, um gegen einen ganzen Drachen zu kämpfen, von der Rückkehr klassischer Karten bis zu den neu eröffneten antiken Ruinen, und der gesamte Prozess verlief so stabil wie ein alter Hund. Wenn ich über die Mängel sprechen muss, ist die Sprengfähigkeit zu schwach. Wenn man auf einen BOSS trifft, der Zeit braucht, um die Verteidigung zu durchbrechen, wird es frustrierender sein. Die Leistungskurve ist zu glatt und es fehlt ein Gefühl der Zufriedenheit.
Was den neu veröffentlichten Memory-Dungeon betrifft, schlage ich vor, dass die Berufswahl direkt die Effizienz Ihrer Landgewinnung bestimmt. Der Vorteil von Long Ling in diesem Bereich ist so groß, dass es sich anfühlt, als würde man ein anderes Spiel spielen, mit mehreren Verschiebungen, die perfekt zum Rhythmus des Mechanismus im Inneren passen. Die seelentötende Seele muss warten, bis die Ausrüstung mindestens die erste Verbesserungsstufe plus fünfzehn erreicht hat, bevor sie dieses Buch berührt, sonst ist es nur eine Schande. Der Revolverheld ist eher durchschnittlich, kampffähig, aber ermüdend. Die Anzahl der Operationen ist tatsächlich größer als die des Drachengeists, da man in Bewegung bleiben muss, um Fertigkeiten auszuweichen und gleichzeitig den Ausgaberhythmus beizubehalten, der nicht so direkt ist wie der Nahkampf.
Lassen Sie uns abschließend über die Auswirkungen der jährlichen Leistungen auf die Berufswahl sprechen. Die im neuen Bereich bereitgestellten Kostümattribute sind für alle Mitglieder gleich, aber für die legendäre Waffe im exklusiven Austausch profitiert der Büchsenmacher am meisten, wenn er den weißen Wert verwendet. Der Drachengeist ist auf den Eintritt angewiesen und der Seelentöter wird mehr verlieren. Daher empfehlen der Null-Krypton-Plan und die monatliche Kartenparty, sich direkt an den Büchsenmacher zu wenden, damit dieser stabil und nicht wählerisch ist und der Fortschritt der täglichen Aktivitäten nicht durch berufliche Mängel behindert wird. Wenn Sie in der Rangliste aufsteigen möchten, wählen Sie Longling. Die Obergrenze ist wirklich hoch. Dann seien Sie auf die Lebensdauer von Krypton vorbereitet. Sie müssen das Muskelgedächtnis am Ringfinger Ihrer linken Hand entwickeln. Für emotionale Spieler wird Soul Killer immer ein Gott sein, und das ist alles, weil er gut aussieht. Wir spielen nicht die paar Sekunden, die nötig sind, um das Level zu meistern, oder?
Die Vor- und Nachteile der einzelnen Berufe sind hier aufgeführt. Verwenden Sie die Materialien zur Jubiläumsveranstaltung nicht wahllos. Denken Sie daran, zuerst den Hauptberuf zu planen und dann die Richtung der Erlösung festzulegen. Diese Ressourcenwelle im neuen Gebiet ist wirklich großartig, also verschwenden Sie sie nicht. Lass uns gehen. Bei Datenproblemen können Sie sich jederzeit an die Hotline wenden.