图片
Als fleißiger Arbeiter, der sich jeden Tag zur morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt, brauche ich unbedingt ein Spiel, das man jederzeit unterbrechen kann, ohne dass Langeweile aufkommt. Ich habe kürzlich dieses Spiel ausgegraben, „The Legend of Cao Cao in Troubled Times“, das maßgeschneidert für Pendler ist! 😍
Rundenbasierte Einzelspieler-Kartenausführung, keine Verbindung zum Internet erforderlich, Sie können im U-Bahn-Tunnel spielen, egal wie schlecht das Signal ist. Das Beste daran ist, dass Sie jederzeit pausieren, den Bildschirm sperren und gehen können, wenn Sie die Station erreichen, ohne befürchten zu müssen, Ihre Teamkollegen zu betrügen. Und es ist kostenlos, ohne Gebühren, und es gibt keine Tricks, die Sie dazu zwingen könnten. Es bringt dein Gewissen zum Weinen😭
Das Spiel folgt der Hauptgeschichte der Drei Königreiche aus Cao Caos Perspektive, vom Aufstand der Gelben Turbane bis zur Schlacht von Chibi, und die Handlung ist solide. Das Überraschendste ist, dass es nach Cao Caos Tod originelle legendäre Handlungsstränge gibt, die als Erfüllung unseres Traums von der Vereinigung der Drei Königreiche angesehen werden können. Auch die rundenbasierte Bedienung ist einfach, man kann es mit einer Hand spielen, mit der anderen muss man den Handlauf festhalten, hahaha.
Der einzige Nachteil ist, dass die Handlung zu fesselnd ist und ich manchmal den Bahnhof vermisse ... Aber im Vergleich zu den „Arbeits“-Spielen, die jeden Tag online eingecheckt werden müssen, ist dieses Ding ein echtes Pendler-Artefakt! Ich habe meine Mittagspause genutzt, um zwei Level zu pushen, und als ich abends von den Überstunden zurückkam, konnte ich noch zwei weitere anfassen, was so angenehm war! 👍